Multimedia 2.609 Themen, 14.801 Beiträge

Windows Media Player

bernhard24 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich Windows Media Player aufrufe, dann erscheinen unter Datei C:\Doku.... die verschiedene Filme/Videos (wmv. mpg) usw., die ich mir mal angesehen, aber nicht im Download gespeichert habe.
Was muß ich tun, um diese Namen alle wieder zu löschen, alle üblichen Verfahren klappen nicht.
Herzlichen Dank im Voraus für einen entsprechenden Tipp!
Bernhard

bei Antwort benachrichtigen
K-F bernhard24 „Windows Media Player“
Optionen

Hallo bernhard24,

ich schnalls nicht ganz, WO die Filme angezeigt werden: Im Fenster des MediaPlayers, in irgend einer Liste dort oder im Win-Explorer >> Ordner "Dokumente und Einstellungen"? Wenn die Daten in "Dokumente und Einstellungen" gespeichert sind, dann kannst Du sie dort immer finden - auch ohne den Mediaplayer aufzurufen oder? Gib doch mal den kompletten Pfad an. Welches OS? - XP-Prof. oder XP-home? Bist Du Administrator oder Nutzer mit eingeschränkten Rechten? Was sind Deine "üblichen Verfahren"?

Gruß! K-F.

bei Antwort benachrichtigen
bernhard24 K-F „Hallo bernhard24, ich schnalls nicht ganz, WO die Filme angezeigt werden: Im...“
Optionen

Ich bin kein Fachmann und tue mich schwer, mein Problem darzustellen. Also nochmal: ich rufe den Media Player auf. Dann erscheint in der Menueleiste
Datei Ansicht Wiedergabe Extras ?

Klicke ich Datei an, dann kommt
Öffnen
Url öffnen
Speichern unter....
usw
.
CDs und Geräte usw.
.
.
Datei C:Doku.... hier erscheinen die Kurztitel der Filme/Videos (wmv. mpg) usw., die ich mir mal angesehen, aber nicht im Download gespeichert habe.
Nur angesehen und wieder gelöscht.
Aber die Namen dieser Filme bleiben bestehen. Ich kann die auch nicht mehr aufrufen, da ja gelöscht.
Wie lösche ich nun die Namen?
Ich arbeite mit XP Home als Nutzer.
Danke!

bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 bernhard24 „Ich bin kein Fachmann und tue mich schwer, mein Problem darzustellen. Also...“
Optionen

gude bernhard.

ich denke du meinst den verlauf der mediendateien die du dir mit dem WMP ansiehst.
hast recht, geht kein was an was man da macht oder andere da machen....arbeitet man damit(ohgott mit wmp?!) kannn die anzeige ganz hilfreich sein, weil man dann die letzten, und damit wohl häufigsten dateien nicht lange suchen muss.

also unter extras>optionen>datenschutz kannst du ganz unten " Datei oder URL verlauf im player speichern aktivieren oder eben deaktivieren.

denke das ist des rätsels lösung.

verlauf löschen und zwischenspeicher löschen kannst du ruhig auch mal klicken.

bei Antwort benachrichtigen