Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Problem beim abspielen von videos mit der psp

FelixXx1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe ein programm womit ich filme in das psp format formatiert bekomme aber ich weiß nicht wie ich sie abspiele muss ich ein ordner anlegen oder wie läuft das??

Kokosbaer FelixXx1 „Problem beim abspielen von videos mit der psp“
Optionen

Erkläre mal, warum Du Filme in ein Format bringst, das Du anschließend nicht lesen kannst.
Das macht doch keinen Sinn. Laß das! :-)

Das einzige psp-Format, das ich kenne (und ich bin ziemlich sicher, dass es auch das einzige ist) ist das von Paintshop Pro. Das ist jedoch ein Foto-Format und keines für bewegte Bilder.

Mache mal folgendes:
IfanView liest alles (http://www.irfanview.com/). Zieh Dir mal das Programm und versuche, die Datei damit zu öffnen.

Bitte schreib nochmal. Das Ergebnis interessiert mich sehr.

FelixXx1 Kokosbaer „Problem beim abspielen von videos mit der psp“
Optionen

Also mein problem ist einfach nur das die psp nur MPEG-4 und AVC abspielen kann. So die richtigen formate habe ich aber wie muß ich das auf die psp machen also muß ich per computer ein extra Ordner in der psp erstellen oder wie läuft das?????wen man z.b.music hören will mit der psp muss man ja auch erst ein ordner machen der halt music heißt!!!!! Und ja das programm hab ich gedownloadet und das hat auch abgespielt das ist ja aber nich mein problem auf dem rechner kann ich das ja abspielen nur halt auf der psp nicht.
trotzdem schonmal danke wegen dem tipp mit dem program =)
(schreib bitte zurück)

Kokosbaer FelixXx1 „Also mein problem ist einfach nur das die psp nur MPEG-4 und AVC abspielen kann....“
Optionen

Au Mann, da hast Du mich ja ganz schön aufs Glatteis geführt :-)
psp = Playstation portabel.
und nicht PaintShop Pro :-)
von dem Teil kenn ich nichts.

schau mal, ob hier was für Dich dabei ist:
Videos für PSP konvertieren
http://www.nickles.de/c/s/58-0001-446-1.htm

FelixXx1 Nachtrag zu: „Problem beim abspielen von videos mit der psp“
Optionen

So hallo nochmal ich habe mir jezt ein programm gedownloadet womit ich das hinbekomme trotzdem danke auch wen wir aneinander vorbei geredet haben.... =)