Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

speicherplatz futsch?!?!

auto90 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab da soein kleines problemchen...
ich hab nen neuen mp3 player gekriegt, hab ein paar lieder drauf geladen und er funktionierte auch einwandfrei.
doch als ich dann wieder einmal rausholte und musik hören wollte, hat er auf einmal gemeint er hätte kein dokument drauf.
dann hab ich ihn an den pc angeschlossen, doch der pc hat ihn zwar erkannt, aber auch er erkannte die lieder nicht mehr. der speicherplatz war aber trotzdem fats voll...
dann gab es noch so weitere merkwürdigkeiten, dass er ihn dann zwischendurch mal gar nicht mehr erkannt hat und so.
ich bin dann mehr aus verzweiflung im geöffneten fenster des mp3-players per rechts klick auf eigenschaften gegangen, dort dann auf extras und hab das volume auf fehler überprüft(beim fenster was dann kommt beides angekreuzt)...
ich weiß es nicht so genau, ob es wirklich ab dabnn war, auf jeden fall zeigt er jetzt nur noch 245 mb gesamtspeicherkapazität an statt 512.(hat das was damit zu tun, ich hab das mehr aus der verzweiflung raus gedrückt ohne zu wissen was ich da genau mache)
auf jeden fall war mir das dann irgendwann alles zu doof und ich hab ihn schließlich formartiert. seitdem funktioniert er auch eigntlich wieder, nur dass er jetzt irgendwie nur noch diese 245 mb hat(auf jeden fall zeigt er dies an und wenn ich mehr drauf tun will, geht das eben nicht). hat jemand ne ahnung woran das liegt?