Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Samsung N145

user_325190 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
habe ein Samsung N145 von ebay gekaute beim starten bekomme ich nun ein Meldung :No Date found
???????????
Bitte um hilfe

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 user_325190 „Samsung N145“
Optionen

Nun ja, wann kommt die Meldung? Fehlt vielleicht ein System? Oder ist die Festplatte defekt oder nicht vorhanden?

Lade Dir eine Linux-Iso runter (32bit) und schreibe diese auf einen USB-Stick. Damit bootest Du dann erstmal und guckst, ob die Hardware ok ist.

http://www.ubuntu.com/download

(aktuell ist zur Zeit Ubuntu 14.04)

Eine anschließende Installation ist (zumTesten) auch noch möglich.

Zum Beschreiben eines USB-Sticks verwendest Du vielleicht dieses Tool (unter Windows):

https://rufus.akeo.ie/

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen