Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Treiber für Think Pad T 500

Kabelschrat / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

Win 7 64 Bit. Wo finde ich die Treiber?

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Kabelschrat „Treiber für Think Pad T 500“
Optionen

http://download.lenovo.com/express/ddfm.html

BIOS: 3.06 / ECP: 1.03
 - [Important]
         Added support for Microsoft Windows 7.

http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles/6fuj45uc.txt

Mindestens das Bios 3.06 und besser das neueste Bios sollte da aber vorher drauf sein!

Mit dem ThinkVantage System Update geht das übrigens vollautomatisch!

http://support.lenovo.com/us/en/downloads/ds012808



bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Alpha13 „http://download.lenovo.com/express/ddfm.html BIOS: 3.06 / ...“
Optionen

Hallo Alpha,

ist diese http://www.clientmgmt.de/it/sccm-2012-treiberpakete-fur-lenovo-gerate-herunterladen/  Anleitung in Ordnung?

Gruß      

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Kabelschrat „Hallo Alpha, ist diese ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Alpha13 „http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/thinkvantage ...“
Optionen

Hallo Alpha,

hat funktioniert!

Danke

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen