Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Android-Zeitschrift

luttyy / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

wer kann aus eigener Erfahrung eine gute kompetente Monatszeitschrift über Android empfehlen?

Ich würde gerne eine abonnieren, aber es gibt einfach zu viel Angebote..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Android-Zeitschrift“
Optionen

Moin, moin,

kann ich absolut nicht, weil:

Ich nur noch dann Zeitschriften kaufe, wenn die Artikel im Inneren das halten was die Schlagzeilen versprechen.
Da in letzter Zeit kaum noch etwas auf dem Sektor Computer und Smartphone passiert und im Internet alles längst bekannt ist, lohnt sich also kaum noch der Kauf dieses "Altpapiers".

Bei Android ist es wie bei Windows, wenn man einmal alles durch hat, mit Rooten und Cyanogen-Mode ectr. stellt man schnell fest "es lohnt sich nicht wirklich".Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen