Laptops, Tablets, Convertibles 11.825 Themen, 56.544 Beiträge

Wie kann ich mit pinacle 2000e am note book fernsehen?

isido / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo nickles gemeinde,
ich habe von eine bekannten eine mini sticks von pinacle 2000e bekommen habe das treiber instaliert aber ich kann damit nichts anfangen bzw. kann nicht am notebook fernsehen.........kann mir hier vielleicht jemand helfen was muss ich noch machen........mfg...isi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 isido „Wie kann ich mit pinacle 2000e am note book fernsehen?“
Optionen

Der Treiber ist das, was den Stick mit deinem Notebook verbindet. Hast du auch die sicherlich notwendige Tv-Software installiert?

Bzw. mal versucht, den Stick unter dem evtl. bereits im Betriebssystem integrierten Media Center zu konfigurieren?

Hier sollte es eigentlich die nötige Software geben, wenn sie nicht schon Bestandteil des von dir verwendeten Treibers war/ist:
http://www.pctvsystems.com/tabid/62/default.aspx/Downloads/Application/tabid/124/language/de-DE/Default.aspx

Schon mal unter deinen installierten Programmen geschaut, ob sich da nicht eine TV-Software von Pinnacle installiert hat?

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
isido gelöscht_300542 „Der Treiber ist das, was den Stick mit deinem Notebook verbindet. Hast du auch...“
Optionen

guten abend voenix,
habe ich geschaut TV-software von pinacle ist nicht instaliert....wo kann ich es runter laden......mfg..

bei Antwort benachrichtigen
isido Nachtrag zu: „guten abend voenix, habe ich geschaut TV-software von pinacle ist nicht...“
Optionen

ach noch was.......wenn ich das pctv package instalieren will kommt eine meldung das meine system (xp prof.mit servicepack 2)nicht geeignet ist??......habe das system nach formatieren wieder neu instaliert........

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 isido „ach noch was.......wenn ich das pctv package instalieren will kommt eine meldung...“
Optionen
das meine system (xp prof.mit servicepack 2)nicht geeignet ist??

Vermutlich wird ServicePack3 für Windows XP vorausgesetzt.

Download:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&displaylang=de

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
isido Nachtrag zu: „Wie kann ich mit pinacle 2000e am note book fernsehen?“
Optionen

Guten morgen mawe,
habe das service pack 3 instaliert und updates auch durchgeführt aber kommt immer noch das besch....meldung system nicht geignet???......habt ihr vielleicht andere ideen.........mfg

bei Antwort benachrichtigen