Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.480 Beiträge

Mini notebook jay-tech

user_303277 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

lässt sich nicht mehr einschalten nach dem ich einiges in der internetkonfig gelöscht habe und den normal runtergefahren habe

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 user_303277 „Mini notebook jay-tech“
Optionen

Hi!

Ist das dieses 99€ "Pseudo-Notebook", dass mit Windows-CE ausgestattet ist und das gerade bei den Discountern verhökert wird? Was genau hast du denn gelöscht?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
user_303277 Nachtrag zu: „Mini notebook jay-tech“
Optionen

die interneteinrichtungen, dieses dürfte aber eigentlich kein problem dar stellen.
möchte nur zu gerne wissen warum es sich nicht mehr einschalten lässt denn in den anfangsmodos sollte es ja starten. besteht eine möglichkeit es überhaupt nochmal in gang zu bekommen.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 user_303277 „Mini notebook jay-tech“
Optionen

Hi!

Ist es das Windows-CE Notebook für 99€? Falls nein, um welches Modell eght es?

Ich frage das, damit Mitleser wissen um welches Modell mit welchem Betriebssystem es da geht. Ich selbst besitze keine Jay-Tech-Produkte (auch keine Handys oder andere Mobile Geräte die Windows-CE nutzen).

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
user_303277 Andreas42 „Hi! Ist es das Windows-CE Notebook für 99€? Falls nein, um welches Modell...“
Optionen

ja das ist das für 99 euro mit win-ce

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 user_303277 „ja das ist das für 99 euro mit win-ce“
Optionen

Hi!

Ich habe deine Frage in das Hauptforum verschoben (ins Brett zum Thema Notebooks/Netbooks).

Wie gesagt: ich kenne das Jay-Tech-Teil nicht. Aber es wundert mich, dass es gar nicht mehr startet. Gibt es keine Fehlermeldung oder etwas in der Art?

Egal bei welchem Betriebssystem: wenn man da die Internetverbindung (oder wie bei dir den Assistenten), sollte das Gerät doch sicherlich noch in die Oberfläche booten.

Falls es gar nichts mehr macht, würde ich auf einen Hardwaredefekt tippen und das Teil zurückgeben.

Mal sehen was Mitleser dazu sagen. Vielleicht kennt ja jemand dieses Modell.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
chef2000 user_303277 „Mini notebook jay-tech“
Optionen

Moin,

mein Vater hat genau das gleiche Ding gekauft mit dem gleichen Effekt.

Habe ihm nur raten können das Ding zurückzubringen!!!

mfg

chef2000

bei Antwort benachrichtigen