Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Speicher für Fujitsu LiteLine 5033

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Weiß jemand von Euch, welche Art Speicher ich für dieses Notebook brauche? Im Manual steht, ich würde EDO-RAM benötigen; auf der Fujitsu-Seite heißt es, man könnte EDO-RAM sowie auch SDRAM einbauen. Die von Fujitsu antworten mir nicht, daher will ich mal hier in die Runde fragen, da das ja doch ein enormer Preisunterschied ist.

Greetings

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh (Anonym) „Speicher für Fujitsu LiteLine 5033“
Optionen

das 5033 ist das Gerät mit den 12,1 Zoll DSTN Display, 32MB RAM, 5GB Festplatte, AMD K6 ab 400 Mhz?

Ich frage da ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ich denke aber schon das es das ist. Das gerät verträgt, SD-RAM hatte neulich mal einen Kunden mit einem Fujitsu Siemens Gerät, den hatte ich zu Atelco geschickt, das das Risiko für mich sehr groß war, auf Speicher sitzen zubleiben.
Auf jedenfall ist er dort fündig geworden. SO DIMM für ca. 70DM (64MB)

Viel Erfolg Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Indronil Ghosh „das 5033 ist das Gerät mit den 12,1 Zoll DSTN Display, 32MB RAM, 5GB...“
Optionen

Ja, das ist das Gerät. Ich probier das dann mal mit SDRAM aus. Thanks !

bei Antwort benachrichtigen