Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

problem bei auflösung zwischen beamer und notebook ?!?

jean1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo habe ein kleines problem: morgen will ich ein kleines projekt per beamer vorstellen habe mir xtra von einem freund ein relativ neues laptop ausgeliehen (compaq presario)... laptopauflösung liegt bei 1024x768,... und das was hinten aus dem rgb-ausgang rauskommt(für beamer und anderen bildschirm)liegt bei ich würde mal schätzen unter 800x600... kann ich irgendwo einstellen, wie die auflösung von einem zusätzlichen bildschirm ist (ich meine damit nicht "desktop auf zweiten bildschirm erweitern, ich möchte auf dem anderen bildschirm/beamer das selbe bild erhalten wie auf dem notebook-bildschirm...)--- wäre schön wenn einer weiss, wies geht, und ob es überhaupt möglich ist ach ja wenn der rechner hochfährt, haben beide monitore die gleiche auflösung liegt das an win98se, das danach es irgendwie verändert wird? gruss und danke, jean

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) jean1 „problem bei auflösung zwischen beamer und notebook ?!?“
Optionen

Nein, Beamer laufen mit (00X600 Leider.

bei Antwort benachrichtigen