Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Password vergessen Armada 1130T wer kann mir helfen?

FredH / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein Armada 1130T Laptop habe aber mein Passwort vergessen, es bootet sogar nicht mehr von Diskette, weil vorher das Passwort verlangt wird! Habe es schon mit der Batterie vom Board versucht, damit es das Passwort vergisst, aber leider ohne Erfolg! Was kann ich tun???!!

Danke im Vorraus
Fred!

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© FredH „Password vergessen Armada 1130T wer kann mir helfen?“
Optionen

Ist wohl ähnlich wie bei Sony. Diebstalschutz. Mußt Du wohl einschicken. Rechnung als Eigentumsbeweis beilegen (in Kopie).
Es werden immer wieder Notebooks gestolen, habe vor kurzem beobachtet, wie bei einem Mediamarkt drei Jugendliche ein Notebook griffen und trotz Alarm den Laden seelenruhig verließen. Und da ist es natürlich schön, daß sie dann nicht viel damit anfangen können, wenn sie das Bios-Passwort nicht kennen. Und da es Tools gibt, die von Diskette gestartet das Biospasswort auslesen können, wird eben dieser Start verhindert. Eigentlich eine tolle Sache.
Frage mal die Hotline und halte Deine Papiere zum Notebook bereit.
Du mußt nachweisen, das es Dein Eigentum ist.
Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen