Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

gericom laptop am tv nur schwarz weiß bild

mrk75 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo!
hab einen gericom laptop mit einer silicon motion lynx3dm 721 grafikkarte. am tv ausgang bekomme ich nur ein schwarz weiß bild und die größe passt auch nicht. auf composite umschalten is nicht. kann im smi steuerprogramm nur tv ein oder aus schalten keine weiteren einstellungen möglich. hope for help.

thomas

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) mrk75 „gericom laptop am tv nur schwarz weiß bild“
Optionen

Hi,
ich habe das selbe Problem, dass ich nur ein schwarz/weiss Bild auf meinem Fernseher erhalte.

Bei der Größe ist es ganz einfach:
die Auflösung des Desktops muss auf 640x480 Pixel eingestellt werden, da der Fernseher keine höheren Auflösungen
akzeptiert.
Aber wie gesagt, warum keine buntes Bild erzeugt wird, ist mir auch schleierhaft.

Wer darüber bescheid weiss, soll bitte ins Forum posten oder mailen
e-mail: rasch.peter@web.de

Danke,
peter

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) mrk75 „gericom laptop am tv nur schwarz weiß bild“
Optionen

Vielleicht ist als Ausgangsformat NTSC eingestellt. Wenn mich nicht alles täuscht gibt es im Bios die Einstellung NTSC/Pal

bei Antwort benachrichtigen