Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Fragen zum Palmkauf

Urbi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Ich möchte mir in naher Zukunft evtl. einen Palm(was was so aussieht) schenken lassen/ kaufen. Er sollte nicht über 500DM kosten. Ich habe keine Vorstellung
von Marke (Palm, Compaq, IBM, Casio). Ich möchte damit evt. kurze Texte schreiben, und schnell auf Pc übertragen können. Andere Funktionen wie Internet
oder Mp3 gibt es in dieser Preisklasse ja wohl ehr nicht.
Vielleicht könntet ihr mir helfen, und schreiben welche guten Geräte es in dieser Preisklasse gibt, und was sie können, wo man sie z.B. bekommt. Danke im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Urbi „Fragen zum Palmkauf“
Optionen

Hi,

ich bin derzeit selbst auf der suche nach einem Handheld. Du solltest mal bei www.tx-team.de vorbeischauen, da gibt es eine recht große Auswahl, und es sind überall ausführliche Beschreibungen dabei (davon abgesehen sind die Preise auch recht günstig). Ich selbst konte mich zwar noch nicht entscheiden, aber ich denke, dass die Compaq iPaq-Modelle nicht schlecht sind, haben allerdings ihren Preis. Wünsche viel Erfolg

bei Antwort benachrichtigen
Urbi Nachtrag zu: „Fragen zum Palmkauf“
Optionen

danke ich habe auch was für dich: Jornada 525 von Hp, Farbdisplay, 16mbram, win ce, mp3player und das für knapp 700DM!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Urbi „danke ich habe auch was für dich: Jornada 525 von Hp, Farbdisplay, 16mbram, win...“
Optionen

Hört sich auch gut an. mp3Player brauche ich zwar warscheinlich gar nicht, aber das Teil scheint günstig zu sein. Werd mich mal bei auf der HP Homepage umschauen. Danke für den Tipp.

bei Antwort benachrichtigen