Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Frage zum IBM ThinkPad 600

KILL_SADDAM / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

moin,

ich hab nen IBM Think Pad 600 (TYP 2645 - 510) ersteigert.
da sind 64MB Speicher drin.

Meine Frage: Wieviel Speicher (In MB)kann ich max. in dieses Laptop
pacen? Wieviele Steckplätze für Speicher sind vorhanden?

Desweiteren benötige ich noch ein Netzteil (16V / 2,6A)
und einen Akku für selbiges Notebook.
Wer sowas hat, der kann sich per Mail bei mir melden.

kill_saddam@bloodcore.com

Gruss KILL_SADDAM

The Offical Bloodcore Website

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 KILL_SADDAM „Frage zum IBM ThinkPad 600“
Optionen

Hi!

Ich würde direkt bei IBM nachschauen. Am besten du geht so vor:

www.ibm.com

dort dann auf "support & Downloads"

In der 2. Selectbox ("Search a specific category") den Eintrag "Notebooks" auswählen. Damit wechselt man automatisch zur Modell-Suchseite. Hier kannst du dann direkt (Linke Spalte "Quick Path") die Modellnummer (2645-510) eingeben.

Das bringt dich dann direkt zur Hauptseite für dein Notebook.

Hier wählst du Links den Punkt "Online Publications" und dann auf der neuen Seite das "Hardware Manuall" in der Selectbox. Oder du wählst den Punkt "Product Information".

Bis denn
Andreas



Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM Andreas42 „Hi! Ich würde direkt bei IBM nachschauen. Am besten du geht so vor: www.ibm.com...“
Optionen

wow! man ich war auch schon auf den IBM-Seiten, hab da aber nie was gefunden! Deine "Wegbeschreibung" war Goldwert,...thx

Gruss KILL_SADDAM

The Offical Bloodcore Website

bei Antwort benachrichtigen