Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Fehlermeldung - der spezifizierte Filter kann nicht angewen

halodrie05 (Anonym: 62.180.218.88) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wenn ich meinen Palm 5000 (aufgerüstet auf Palm III) mit Hilfe des Programms Intellysync 2.0 mit Outlook synchronisieren möchte, bringt er mir den Fehler "der spezifizierte Filter kann nicht angewendet werden". Nach der Neuinstallation der SW funktioniert alles wunderbar, doch schon bei der 2. Synchronisation bringt er die Fehlermeldung, und zwar bei der Adressen, Kalender, Memos und Aufgabensynchronisation. Ich betreibe die SW und W2k, doch unter W98 bekam ich den selben Fehler. Wenn ich in der Intellysync SW "keine Filter angebe" kommt der Fehler ebendso, wie wenn ich einen definiere oder wenn ich die Feldauswahl 100% o.k. definiere. Kann mir irgeneiner helfen ? Ist es möglich, dass die veraltete SW nicht mit Outlook2000 zusammenarbeitet, da ich in der Auswahl, bei der ich einstelle, mit welchem Programm sich der Palm sync. soll, nur Outlook 97 auswählen kann ?

bei Antwort benachrichtigen
GhostWriter (Anonym: 213.153.38.91) halodrie05 (Anonym: 62.180.218.88) „Fehlermeldung - der spezifizierte Filter kann nicht angewen“
Optionen

> Ist es möglich, dass die veraltete SW nicht mit Outlook2000
> zusammenarbeitet, da ich in der Auswahl, bei der ich einstelle,
> mit welchem Programm sich der Palm sync. soll, nur Outlook 97
> auswählen kann?

Genau das ist der Grund. Outlook 97 und 2000 sind bereits sehr weit voneinander entfernt.

GW

bei Antwort benachrichtigen