Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Compaq Presario - Gehäuse öffnen

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie öffne ich das Gehäuse eines Compaq Presario 1400 (das bunte)?
*räusper* ich hab das Rotweinglas zu nah am Notebook stehen lassen und jetzt funzt gar nichts mehr *rotwerd*

Bevor ich aber rumexperimentier frag ich lieber hier, ob jemand weiß, worauf ich achten soll oder wo es eine "Anleitung", Explosionszeichnung, o.ä. gibt.

Kann mir jemand helfen?
Merci!

red, red wine

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Compaq Presario - Gehäuse öffnen“
Optionen

HABS GESCHAFFT!!

ok, für alle, die nach mir dasselbe Problem haben und die Tastatur ausbauen wollen:

Auf der Unterseite die hinteren 2 Schrauben lösen.
Die seitliche Verkleidung abnehmen (hinten auch 2 Schrauben), dann kommt man besser dran.
Oben die hintere Leiste (die mit dem Netzscvhalter und der Internetzone) vorsichtig nach oben hin ablösen., dabei den Bildschirm so weit wie möglich nach hinten klappen.

Die Tastatur kann man dann herausnehmen.

So long

red red wine

bei Antwort benachrichtigen