Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Aktuelles Notebook-Angebot bei ALDI, Erfahrungen mit Lifetec

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wie ich gehört habe, soll es bei ALDI demnächst (sprich diese oder nächste Woche) mal wieder ein Notebook geben. Hat jemand schon Erfahrungen mit früheren ALDi-Notebooks gesammelt? Oder gibt es irgendwo im Netz schon Testberichte vom aktuellen Teil? (Vielleicht eine PC-Zeitschrift, die schon vorab ein Testmodell hatte ?) Für mich als armen Studenten klingt der Preis (ca. 3000) verlockend, wenn man sich die Leistungsdaten so anschaut, nur solche Daten wie Akkulaufzeit oder Qualität des Displays würden mich schon interessieren.

bei Antwort benachrichtigen
GhostWriter (Anonym) „Aktuelles Notebook-Angebot bei ALDI, Erfahrungen mit Lifetec“
Optionen
Hier sind erste Info's und in den Foren dazu gibt es Erfahrungen und Meinungen.
bei Antwort benachrichtigen