Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.006 Themen, 120.565 Beiträge

win 98

G. Hegenberg / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe win 98 auf dem rechner und bin etwas enttäuscht. 1. fragt das programm die cpu ab, ob ein mmx-code vorliegt. 2. greift kein powertool (tunUp 97, dsp32, usw.) um das arbeiten mit dem win98 zu beschleunigen. wie früher, stundenlang in der registry rumhämmern, dazu habe ich keine zeit und auch keine lust mehr. wann darf man vom "meister" ein werk zu dem thema erwarten oder wer hämmert schon mit der beta 3 rum und weiß, wovon ich rede? (g. Hegenberg)

Antwort:
Es gibt genügend Spinner, die Bücher und Beiträge über die aktuelle Win98-Betaversion produzieren - da halte ich mich raus. Ich konzentriere mich nur auf finale Versionen. Meine bisherigen Erfahrungen mit der Win98-Beta sind sehr schlecht - ich rate vom Einsatz ausdrücklich ab. Sobald Windows 98 wirklich da ist, werde ich ausführlich darüber informieren. Die WWW-Seiten hier werden bereits für den Auftritt von Windows 98 vorbereitet. Mehr dazu in wenigen Tagen.
(Michael Nickles)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/mainboards-bios-prozessoren-ram/1998/win-98-2196.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles G. Hegenberg

„win 98“

Optionen

Es gibt genügend Spinner, die Bücher und Beiträge über die aktuelle Win98-Betaversion produzieren - da halte ich mich raus. Ich konzentriere mich nur auf finale Versionen. Meine bisherigen Erfahrungen mit der Win98-Beta sind sehr schlecht - ich rate vom Einsatz ausdrücklich ab. Sobald Windows 98 wirklich da ist, werde ich ausführlich darüber informieren. Die WWW-Seiten hier werden bereits für den Auftritt von Windows 98 vorbereitet. Mehr dazu in wenigen Tagen.
(Michael Nickles)

bei Antwort benachrichtigen