Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.006 Themen, 120.565 Beiträge

Iwill Board P55TV V1.0

Hartmut / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
Auf meinem Iwill Board P55TV V1.0 möchte ich einen neuen Prozessor
einsetzen. Kann ich einen AMD K6 200 od. einen Pentium 200 MMX auf
diesem Board einsetzen?
(Hartmut)

Antwort:
Schau doch mal bei "Iwill.com.tw" rein.
(MichaS )

Antwort:
Hallo,
grundsätzlich ist das P55TV für MMX Prozessoren geeignet (bis 200MHz).
Schaue sicherheitshalber ins Handbuch. Ich habe das selbe Board - allerdings als Revision 1.2. Der Unterschied ist der, das es kein BIOSupdate für die Version 1.0 gibt. Somit bleibt Dir der Weg zum AMD K6 versperrt.
Grüße
RS
(RS)

Antwort:
Ich habe das selbe Board und habe den Pentium 200 MMX eingebaut. Es funktioniert (nach entprechender Einstellung der Jumper die Du aus dem Handbuch entnehmen kannst)
Gruß Mike
(Mike )

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/mainboards-bios-prozessoren-ram/1998/iwill-board-p55tv-v1-0-812.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
MichaS Hartmut

„Iwill Board P55TV V1.0“

Optionen

Schau doch mal bei "Iwill.com.tw" rein.
(MichaS )

bei Antwort benachrichtigen