Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.006 Themen, 120.565 Beiträge

HIIIIILLLLFFFFEEEEE!!!!!!!!!!!!! (Gelinkt??????????)

reinhold / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
wer kennt sich mit "corespeed" aus (ist der Report98-CD beigefügt)? Ich testete
meinen P133 (Classic). In der Spalte "Prozessor Information" wurde folgendes
aufgelistet: Linkes Kästchen: PEN 75-120; Mitte: Clock 133,97 Mhz mit der Bemerkung
"Overspeed". Das gesamte (mittlere!) Kästchen ist außerdem rot markiert;
Rechts: Mode Virt 86.
Beim Test eines P200MMX ist das mittlere Kästchen nicht rot, es wird die korrekte
Taktfrequenz (200,irgenwas Mhz)angezeigt (auch die Bemerkung "Overspeed" fehlt).
Bin ich gelinkt worden? Steckt im meinem PC kein "echter" 133er?
Und weiß jemand, ob 39,1 fps beim "Quake"-Test ein anständiger Wert für einen
P133 mit 64 MB RAM (Matrox Millenium 1, 2MB) sind?
Bitte gebt mir Nachricht!
Danke vorab,
Reinhold (Reinhold)

Antwort:
Bitte teste auch mal mit einem anderen Benchmark-Programm - Tests können sich irren!
Zu Q: Du mußt uns schon sagen, bei welcher Auflösung Du diese Framerate erzielt hast!
(Michael Nickles)

Antwort:
Auf meinem 133er bekomme ich mit corespeed die selben komischen
Angaben - muß wohl am Programm liegen...
(Christoph)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/mainboards-bios-prozessoren-ram/1998/hiiiiillllffffeeeee-gelinkt-1954.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles reinhold

„HIIIIILLLLFFFFEEEEE!!!!!!!!!!!!! (Gelinkt??????????)“

Optionen

Bitte teste auch mal mit einem anderen Benchmark-Programm - Tests können sich irren!
Zu Q: Du mußt uns schon sagen, bei welcher Auflösung Du diese Framerate erzielt hast!
(Michael Nickles)

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Michael Nickles

„HIIIIILLLLFFFFEEEEE!!!!!!!!!!!!! (Gelinkt??????????)“

Optionen

Auf meinem 133er bekomme ich mit corespeed die selben komischen
Angaben - muß wohl am Programm liegen...
(Christoph)

bei Antwort benachrichtigen