Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

Soulmann63 andy11 „Ubuntu 23.10“
Optionen

Hallo andy11

Bin ich auch am Testen, schon ab der Beta Version.

Ich benutze allerdings Kubuntu dazu.
Ich habe mich Jahrelang mit Kubuntu schwer getan.

Aber seit ich es so einfach in ein bestehendes Intranet einbinden kann, ohne lange Umwege
und mir die Oberfläche mehr und mehr gefällt, könnte ich fast schwach werden und mein bestehendes Linux Mint mit Cinnamon damit ersetzen.
Aber Zorin OS hat es da auch schon schwer gehabt bei mir.

Grüße Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Soulmann63 „Hallo andy11 Bin ich auch am Testen, schon ab der Beta Version. Ich benutze allerdings Kubuntu dazu. Ich habe mich ...“
Optionen

Ein Berg Arbeit hat es bis jetzt verhindert das ich dazu komme.

Mein Mandriva auf der neuen Kiste ist verreckt. Keinen Schimmer

warum. Bin noch am grübeln was ich als Ersatz drauf mach. KDE

LTS gefällt.  Aber nur noch zwei Jahre. Ma guggen. Die schlechtesten

Ideen hab ich immer Nachts. Dann such ich die beste davon raus. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hjb andy11 „Ein Berg Arbeit hat es bis jetzt verhindert das ich dazu komme. Mein Mandriva auf der neuen Kiste ist verreckt. Keinen ...“
Optionen

Moin Andy,

nimm doch "einfach" das Original: Debian! Das läuft bei mir seit 2006 - also mittlerweile 17 Jahre und hat noch nie Ärger gemacht.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 andy11 „Ein Berg Arbeit hat es bis jetzt verhindert das ich dazu komme. Mein Mandriva auf der neuen Kiste ist verreckt. Keinen ...“
Optionen

Hallo andy11

du wirst bestimmt herausfinden ob es am System oder deiner Hardware liegt.

Ob Du KDE oder Kubuntu nimmst, ist in diesem Video gut beschrieben.

Grüße Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen