Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

Login mit Mint17Boot-DVD funktioniert nicht

siegmar / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Linuxer,

ich habe mit Remastersys eine Kopie des Systems erstellt. Beim Start von der FP startet alles ordnungsgemäß durch, wobei keine Anmeldung erforderlich ist. Der Anmeldebildschirm erscheint zwar, jedoch habe ich die Einstellungen so gesetzt, dass keine Eingabe bei Benutzer und Passwort notwendig ist. Nach 10 Sekunden geht's dann automatisch weiter.

Das Booten von der DVD läuft auch bis zum Anmeldebildschirm ordnungsgemäß durch, dort fordert das System eine Anmeldung, ohne Anmeldung geht der Durchlauf nicht automatisch weiter. Die Anmeldung fordert einen Benutzer und ein Passwort. Auch, wenn ich den Benutzernamen und Passwort entsprechend eingebe, kommt immer die Meldung, dass Benutzer oder Passwort falsch sei.    Sind sie aber nicht!!!!!!!!!!!!!

Was läuft da nicht richtig ?

Vielen Dank für die Tipps im Voraus!!!!

siegmar

bei Antwort benachrichtigen
schoppes siegmar „Login mit Mint17Boot-DVD funktioniert nicht“
Optionen

Guckst du hier:

http://www.nickles.de/thread_cache/539127634.html#_pc

MfG

edit:
Das hatten wir doch schon mal, oder?

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen