Linux 15.026 Themen, 107.016 Beiträge

Bekanntgabe an die Linuxer (geschlossen)

Acader / 85 Antworten / Baumansicht Nickles





Hallo Linuxer,

ich ziehe mich zurück und werde dem Forum:
"Linux - Contra Monopole" und dem Rest
ab sofort nicht mehr zur Verfügung stehen.
Ich habe verlangt meinen Account auf Nickles.de
sofort zu löschen!



MfG Acader



gelöscht_84526 Acader „Bekanntgabe an die Linuxer“
Optionen

Schade!

Gibt es einen besonderen Grund dafür?

Gruß
K.-H.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Schade Gibt es einen besonderen Grund dafür Gruß K.-H.“
Optionen
Gibt es einen besonderen Grund dafür?

Er ist doch mittlerweile Windows 8 Promoter...Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
andy11 gelöscht_238890 „Er ist doch mittlerweile Windows 8 Promoter...“
Optionen

Ja ich seh auch einen:
Nur noch Dickschädel und Spötter um einen rum hier. Andy

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
1000Nicknames gelöscht_84526 „Schade Gibt es einen besonderen Grund dafür Gruß K.-H.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 1000Nicknames „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

... Da bleibt selbst mir echt die Spucke wech.........

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
1000Nicknames winnigorny1 „... Da bleibt selbst mir echt die Spucke wech.........“
Optionen
... Da bleibt selbst mir echt die Spucke wech.........

Ich zitiere mal ein wenig:

Immer wieder deine nutzlosen Kommendare. Urteile bitte nicht über Dinge von denen du nichts verstehst.

Es wäre daher besser wenn du dir deine Kommendare zu W8 ersparst.

Nur mit beiden Betriebssystemen bleibst du am Ball.

Alles vom VIP (Vorbildfunktion) Acader, und ich habe gerade mal EIN Thread durchforstet. Der Mann ist an Arroganz nicht zu übertreffen, ein Wichtigtuer (Hier auf Nickles hatte er Narrenfreiheit, in anderen Foren wurde er nicht ernst genommen), ein Blender (etliche Posts in anderen Foren die er einfach übernommen hat), und ich habe mich mit meiner Meinung und Freude noch sehr zurückgehalten. Ich bin mir sehr sicher, dass er ein bisher weit unterschätzter Schaden für Nickles.de war. Das die Videos von "Humba Humba Täterä" schnell gelöscht werden, war ja abzusehen. Trotzdem freue ich mich wie ein Schneekönig. Für Nickles.de kann es nur positiv sein!
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
kurzewelle 1000Nicknames „Ich zitiere mal ein wenig: Alles vom VIP Vorbildfunktion ...“
Optionen

Si tacuisses, philosophus mansisses....

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 kurzewelle „Si tacuisses, philosophus mansisses....“
Optionen

Uiiiiii - ein Lateiner! Lachend

Für alle, die keine sind, oder nicht richtig googeln können:

"Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben (= hättest du nicht deine Unwissenheit verraten).".

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
kurzewelle winnigorny1 „Uiiiiii - ein Lateiner Für alle, die keine sind, oder nicht ...“
Optionen
Uiiiiii - ein Lateiner!
Asterix sei Dank.

Gemeint ist, dass sich die Aufregung ruhig mal legen könnte. Acader gefällt es nicht mehr hier, also geht er. Reisende soll man nicht aufhalten, auch wenn sie ihren Abschied theatralisch in bunten, großen und fetten Lettern verkünden.

Wer weiß, vielleicht kommt er noch einmal zurück, wenn es ihm ohne Nickles zu langweilig wird.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 kurzewelle „Asterix sei Dank. Gemeint ist, dass sich die Aufregung ...“
Optionen
Wer weiß, vielleicht kommt er noch einmal zurück, wenn es ihm ohne Nickles zu langweilig wird.

Mach' kein Scheiß! Überrascht
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
kurzewelle winnigorny1 „Mach kein Scheiß“
Optionen
Mach' kein Scheiß!
Ich sach mal so: Aus meiner kurzen Erfahrung hier kann ich nicht behaupten, dass er (dessen Name nicht genannt werden soll) böse gepöbelt hätte. Die ihm unterstellten exorbitanten Fachkenntnisse habe ich ebenfalls nicht bemerken können. Er war allerdings stets bemüht, nach dem Motto "let me google that for you" behilflich zu sein, war schnell Feuer und Flamme (SolusOs übernimmt die Weltherrschaft) und leicht eingeschnappt, wenn man seine Leidenschaft nicht teilen wollte. Das findet man aber viel bei Amateuren.

Insofern wäre es schöner gewesen, man hätte auf ihn (dessen Name nicht genannt werden soll) mäßigend einwirken können. Wie Du siehst, bin ich noch naiv und glaube an die grundsätzliche Besserungsfähigkeit bei Menschen.

Was solls, jetzt frühstücke ich erstmal (der Boss gibt aus).
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 kurzewelle „Ich sach mal so: Aus meiner kurzen Erfahrung hier kann ich ...“
Optionen
jetzt frühstücke ich erstmal (der Boss gibt aus).

Feiner Boss! Zwinkernd

.... Und böse gepöbelt hat "der, dessen Name nicht genannt werden soll" (schön, aber lang!), sicherlicht nicht. Aber man kann auch nicht behaupten, dass er nett mit Menschen umging, die eine andere Meinung erkennen ließen.

Dass er ein "Spicker" gewesen sein soll, ist mir allerdings neu - aber man lernt ja bekanntlich nie aus...
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
1000Nicknames winnigorny1 „Mach kein Scheiß“
Optionen
Mach' kein Scheiß!
Schrei.... sehr geil! Und Du beklagst Dich über mich haaaahahaaaaaaa.... ;-)
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 1000Nicknames „Schrei.... sehr geil Und Du beklagst Dich über mich ...“
Optionen
Und Du beklagst Dich über mich

Ich beklage mich in keiner Weise über dich. - Das ist nur Ausdruck meiner Angst, die ich empfinde, wenn "Der-Dessen-Name-Nicht-Genannt-Werden-Darf" zurückkommen sollte. Dann bekomme ich bestimmt den Ar.... versohlt! Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 1000Nicknames „Ich zitiere mal ein wenig: Alles vom VIP Vorbildfunktion ...“
Optionen

.... Musst du MIR nicht erzählen. - Mir bleibt die Spucke weg, weil ich noch vor kurzer Zeit nur ein Hundertstel dessen hätte absondern müssen was du dir hier erlaubt hast, um den "begehrten" Trollorden verliehen zu bekommen.

Und ich hatte ihn! - Für einen Bruchteil dessen, was du hier so abgesondert hast (und das in einem einzigen Posting!) - und immer noch in eher höflicher Form mit dem Versuch, zu diskutieren.

Ich bin wirklich darüber erstaunt und nicht nur das - noch mehr wundert mich, dass dein Beitrag nicht längst "wegmoderiert" wurde, denn hier lesen ja auch etliche Admins - pardon, Moderatoren - mit.

Ich bin wirklich platt ohne jeden Scheiß; platter geht nicht.... Überrascht


Edit: Jetzt habe ich dein neues Posting erst zu Ende gelesen. Dein "Video-Posting" ist jetzt also doch gelöscht. Aber immerhin, gestern Abend stand es da viele Stunden lang und etliche Vips müssens gesehen haben und haben es dennoch stundenlang stehen lassen.....

Daraus kann man jetzt natürlich zweierlei schließen: Die Jungs haben gepennt (war ja schon spät) oder sie wollten es nicht sehen. - Oooooops - hoffentlich habe ich jetzt niemanden ans Messer geliefert. Zwinkernd

Aber im Ernst. Ich empfinde es ja auch nicht gerade als erschütternden Verlust, dass dieser Herr sich zurückziehen will - ganz im Gegenteil. - Guck dir die alten Threads mal an. - Ich habe mich mit ihm ganz schön gezofft und im Ergebnis - wie ich meine - den Trollorden kassiert.

Dann habe ich mich wieder gezofft mit fast dem ganzen Rest der Admins um ihn wieder los zu werden...

War ne harte Zeit, in der ich oft kurz davor war, meine Premium-Mitgliedschaft zu kündigen und Nickles den Rücken zu kehren.

Allein rege der Zuspruch etlicher Nickelsianer und der Gedanke, dass man solchen Menschen nicht kampflos das Feld überlassen darf, hat mich zum Bleiben bewogen.

Die Vernunft hat sich durchgesetzt. Feiern wird das. - Und trampeln wir nicht mehr weiter auf dem Acader rum. Irgendwie liegt es mir nicht, in Leute reinzutreten, die schon am Boden liegen. - Das macht nicht wirklich Spaß und ist letztlich schlechter Stil.

- Dem ich zwar auch manchmal zu erliegen drohe, aber den ich nicht wirklich will.

OK? Friede, Freude, Nickels.... Cool

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki winnigorny1 „.... Musst du MIR nicht erzählen. - Mir bleibt die Spucke ...“
Optionen
Ich habe mich mit ihm ganz schön gezofft und im Ergebnis - wie ich meine - den Trollorden kassiert. Dann habe ich mich wieder gezofft mit fast dem ganzen Rest der Admins um ihn wieder los zu werden...
Immer unter Deinem ehrlichen, bekannten Namen.
Ich bezeichne es als feige und hinterhältig, wenn ein User sich eigens dafür mit einem neuen Namen anmeldet, um mal richtig loszulegen.
Gleichgültig, ob er Recht hat oder nicht.
"Widerstandskämpfer", die sich hinter der Anonymität verstecken, kann ich nicht ernst nehmen. Auch nicht, wenn ich dem Geschriebenen in Teilen zustimme.

Jürgen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
1000Nicknames jueki „Immer unter Deinem ehrlichen, bekannten Namen. Ich ...“
Optionen

Aus meiner kurzen Erfahrung hier kann ich nicht behaupten, dass er (dessen Name nicht genannt werden soll) böse gepöbelt hätte.

EIN Beispiel habe ich ja nun genannt. Er hat sich ganz gewiss nicht in Unschuld gesuhlt.

Insofern wäre es schöner gewesen, man hätte auf ihn (dessen Name nicht genannt werden soll) mäßigend einwirken können.

Das hat man als Otto-Normal-User sehr, sehr oft versucht, aber er bekam von seinen VIP-Kollegen zu viel an Deckung und hat im Zeichen seines VIPs selbst ne Menge unter den Tisch kehren können.

um den "begehrten" Trollorden verliehen zu bekommen.

Noch ist nicht aller Tage Abend. Ich bin ja sogesehen ein absoluter Neuling mit nur einem Post, eventuell habe ich da sowas wie Welpenschutz.

Und ich hatte ihn! - Für einen Bruchteil dessen, was du hier so abgesondert hast (und das in einem einzigen Posting!) - und immer noch in eher höflicher Form mit dem Versuch, zu diskutieren.

Ich könnt mir die Wände damit bekleben, und zwar dämmend!!! Wär ja nun etwas merkwürdig wenn ich hier mit nur einem Post über einen herziehe dessen Namen man nicht nennen darf ;-)

Ich habe mich mit ihm ganz schön gezofft und im Ergebnis - wie ich meine - den Trollorden kassiert.

Und warum? Weil dieser Herr nicht einmal ansatzweise mit Kritik umgehen kann. Von daher haben wir doch zu 100% Recht. PUNKT!

Allein rege der Zuspruch etlicher Nickelsianer und der Gedanke, dass man solchen Menschen nicht kampflos das Feld überlassen darf, hat mich zum Bleiben bewogen.

Solche Schreiben kenne ich auch zu Genüge. Die sollte man eigentlich mal veröffentlichen.... macht man natürlich nicht!
Ich bezeichne es als feige und hinterhältig, wenn ein User sich eigens dafür mit einem neuen Namen anmeldet, um mal richtig loszulegen.

Den Schuh ziehe ich mir nicht an, nicht einmal im Ansatz. Ich hatte zig Nicks hier, und der über den wir hier ganz offen diskutieren, hat nicht wenig damit zu tun, dass so ziemlich alle davon den Bach runter sind.

Ich kann mich da zwar noch anmelden, und private Messages lesen, aber mehr auch nicht, nicht einmal darauf antworten kann ich. So bleiben viele Anfragen "Wo ich denn stecke?" leider unbeantwortet, und auch Messages von einem der hier nicht genannt werden darf, die hier einige Unterkiefer runterklappen lassen würde, denn das was der hier gepostet hat war noch gar nichts im Vergleich zu seinen privaten Absonderungen. Der Mann war als VIP einfach nur peinlich!

Da ich unter "bekannten" Nicks halt nicht posten kann, hab ich zur Feier des Tages einen neuen gewählt. So einfach ist das.

Ich komme aus Oberhausen, und habe als Kind "Pluck mit dem Kranwagen" gelesen. Übrigens war ich 15 Jahre Tauchlehrer auf den Kanaren, und, und, und..... ich habe keine Probleme mit meiner Identität, und bin garantiert alles andere als feige!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
cscherwinski Acader „Bekanntgabe an die Linuxer“
Optionen

Hallo Acader, 
wenn der Post wirklich von Dir kommt und kein Fake ist, kläre uns doch bitte auf was passiert ist...
auf jeden Fall danke ich Dir für Deine Hilfe, hast mir schon des öfteren aus der patsche geholfen!
Viele Grüße Christian

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
violetta7388 Acader „Bekanntgabe an die Linuxer“
Optionen

Hallo Acader,

und wieder verlässt ein engagierter Fachmann unser Nickles-Forum. Die Gründe des Ausstieges mögen vielfältig sein, der Verlust fürs Forum wiegt schwer.

Danke sehr, für die vielen Diskussionen, Wortbeiträge und Hilfestellungen. Alles Gute, Acader.

MfG.
violetta

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_84526 violetta7388 „Hallo Acader, und wieder verlässt ein engagierter Fachmann ...“
Optionen
und wieder verlässt ein engagierter Fachmann unser Nickles-Forum.
Stimmt. Ich erinnere an PCO, Marauder, Heinz_Malcher, Annihilator usw. usw. usw....

Schade um jeden Einzelnen.

Gruß
K.-H.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Stimmt. Ich erinnere an PCO, Marauder, Heinz_Malcher, ...“
Optionen
Schade um jeden Einzelnen.

Das ist sicherlich richtig, aber bei aller Fachkompetenz sollte sich niemand für so wichtig erachten, als das er nicht zu ersetzen wäre.
Und wer so austeilt wie Acader stellenweise, muss zwangsläufig auch einstecken.
Wer jedoch als Moderator, oder hier VIP, auch zahlenden Mitgliedern über den Mund fährt, wie es hier mehrfach vor kam, stellt seine Qualifikation selber in Frage.
Ein guter Moderator kann das sicher eleganter lösen.Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
violetta7388 gelöscht_238890 „Das ist sicherlich richtig, aber bei aller Fachkompetenz ...“
Optionen

Hallo hatterchen45,

vielleicht sollten sich einige Foristen ein bisschen mehr am Riemen reißen! Fang einfach mal an!

MfG.
violetta

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_238890 violetta7388 „Hallo hatterchen45, vielleicht sollten sich einige Foristen ...“
Optionen
sollten sich einige Foristen ein bisschen mehr am Riemen reißen!

Damit dürftest Du sicherlich Probleme haben.Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
andy11 gelöscht_238890 „Das ist sicherlich richtig, aber bei aller Fachkompetenz ...“
Optionen
sollte sich niemand für so wichtig erachten, als das er nicht zu ersetzen wäre.
Da gibt es nur ein Problem.
Es stellt sich kaum Ersatz ein hier. Viele die hier auf nickles.de gelesen haben, wenden
der Website den Rücken zu. Der ewigen sinnlosen und unfruchtbaren Rangeleien die
oft mit dem behandeltem Thema nichts mehr gemein haben. Die wenigen guten Tipps sind
dann nur noch schwer bis garnicht mehr zu finden. Du selbst hast einen guten Anteil daran.
Ich sag das nicht nur so dahin, es kam mir leider schon von Freunden und Bekannten, denen
ich diese Seite hier mal empfohlen habe, zu Ohren.
Ich selbst stelle hier kaum noch eine Frage ein. Hilfe finde ich anderswo. Ich will nicht das
mein Anliegen der Pflege des Habitus so mancher User hier dient. Oft genug hab ich das,
teils mit offenen Worten oder humorvoll versucht, zu kritisieren. Ein Teil Schuld am heutigen
Zustand und dem nichtmehr so gutem Ansehen von nickles.de tragen auch die VIP's und der
Webseitenbetreiber. Zu viel Freizügigkeit hat über die Jahre dazu geführt das User hier ablassen können was sie wollen. Sachlich ein Thema abzuarbeiten ist schon lange hier nicht mehr möglich.

Strengere Regeln hier einzuführen könnte sicher einige Stammuser vertreiben. Um die ist dann
wirklich nicht schade, wenn die Leute mit "Fachkompetenz" bleiben. Rat suchende werden sich
dann dankbar zeigen. Andy
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Ma_neva andy11 „Da gibt es nur ein Problem. Es stellt sich kaum Ersatz ein ...“
Optionen

Hi,

stoße echt zufällig auf diesen Thread. Doch eins sei mal aus meiner Sicht gesagt, die Tonart von Acader war echt oft sehr rigoros und nicht angepaßt! Widerspruch oder eigene Meinungen hat er gnadenlos zerpflückt und nicht geduldet. So allmächtig, auch mit Wissen, kann man einfach nicht mit seinen Mitmenschen umgehen! Das ist meine Meinung dazu.

Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki andy11 „Da gibt es nur ein Problem. Es stellt sich kaum Ersatz ein ...“
Optionen
Ich selbst stelle hier kaum noch eine Frage ein
Ich schon. Und versuche dabei, die Antworten zu kanalisieren, so, das meine konkrete Frage beantwortet wird. Das brachte mir auch schon den Titel "Troll" ein.
Den Grund dazu hatte ich mir damals abgespeichert:

"Grund: Das alte Bild... zickt hilfewillige Antwortgeber blöd von der Seite an, wenn sie ihm nicht nach dem Munde posten. Wann fliegt der endlich hier raus??"

So einfach ist das.

Jürgen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_238890 andy11 „Da gibt es nur ein Problem. Es stellt sich kaum Ersatz ein ...“
Optionen
Die wenigen guten Tipps sind dann nur noch schwer bis garnicht mehr zu finden. Du selbst hast einen guten Anteil daran

Na ja, wenn ich Schuld daran bin, dass die guten Tipps hier kaum noch zu finden sind, steht es Dir -sowie jedem Anderen doch frei, selbst gute Tipps zum Gelingen der Webseite beizutragen. Aber da finde ich auch sehr wenig, oder?

Nur ging es hier nicht um mich, sondern um einen VIP mit "Fachkompetenz", der auch gerne austeilte.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
andy11 gelöscht_238890 „Na ja, wenn ich Schuld daran bin, dass die guten Tipps hier ...“
Optionen
selbst gute Tipps zum Gelingen der Webseite beizutragen.
Das habe ich auch häufig getan. Leider verfüge ich nicht über die langjährige
Erfahrung um brauchbares beizutragen. Das muss ich mir eingestehen. Andy
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_238890 andy11 „Das habe ich auch häufig getan. Leider verfüge ich nicht ...“
Optionen
Leider verfüge ich nicht über die langjährige Erfahrung um brauchbares beizutragen.

Andy das ist nicht der Punkt und das ist auch kein Beinbruch, der Punkt ist der, dass dir selbst mit jahrelanger Erfahrung von einigen Leuten jede Kompetenz abgesprochen wird. Und dann gehen die Diskussionen los.

Noch etwas, wer bei Nickles eine vernünftige Frage stellte, von der ich glaubte etwas zu verstehen, bekam von mir auch eine vernünftige Antwort.Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 andy11 „Da gibt es nur ein Problem. Es stellt sich kaum Ersatz ein ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 andy11 „Da gibt es nur ein Problem. Es stellt sich kaum Ersatz ein ...“
Optionen

Hallo Andy,

ich gebe dir teilweise wirklich Recht. Auf der anderen Seite möchte ich deine Aufmerksamkeit auf das Posting von Manne lenken:

Genau das ist nämlich auch ein Punkt. Und es stellt sich mir die Frage, ob das "Ausdünnen" hier bei Nickles daher rührt, dass hier einige Leute wie ich oder Hatterchen sehr lockere und in den Augen mancher gar "lose" Reden führen, die Ursache dafür sind.

Arroganz, die mir bei Acader immer wieder wie eine Dampframme in den Magen schlug, ist m. E. eine Sache, die Menschen mehr abschreckt, als ein lockerer und vielleicht nicht immer politisch ganz korrekter Spruch.

Außerdem bin ich der Ansicht, dass hier bei Nickles, was lockere Sprüche angeht, immer noch einer der ungeschlagene König ist: Mike selbst! - Was auch mich dazu veranlasste, manchmal sehr locker zu schreiben.

Also bitte: Gerade deshalb habe ich beschlossen, dass Nickles eine gute Nummer ist, weil es hier nicht so bierernst und verkrampft zur Sache geht.

Wenn du das anders siehst, ist das deine Sache und ein Rückzug deinerseits wäre nur konsequent und verständlich.

Ich jedoch denke, dass du daneben liegst und eher zu einer Minderheit gehörst...

Denn kann es nicht sein, dass es es vielmehr so ist, dass Leute wie Acader - ganz abgesehen davon, dass er fachlich sicher einer der Top-Leute hier war - dafür gesorgt haben, dass sich Menschen abwandten, weil eine derart geballte Ladung Arroganz nur schwer verdaulich ist? - Schwerer verdaulich als lockere Sprüche?




Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
andy11 winnigorny1 „Hallo Andy, ich gebe dir teilweise wirklich Recht. Auf der ...“
Optionen
ein Rückzug deinerseits wäre nur konsequent und verständlich.
Ich hab nicht die Absicht mich deswegen zurück zu ziehen. Zu viel verbindet mich mit nickles.de. Dazu gehört auch die lockere Art die ich und Du so mögen und die auch das
Erfolgsrezept dieser Web-Site ausmachen. Wo also da eine Grenze ziehen? Ich selbst
verabscheue es, wenn sich User gegenseitig an die Wäsche gehn und unfair werden.
In der Regel sind die meisten robust genug und dämmen das schnell ein. Dennoch finde
ich, müsste das von vorne herein unterbunden werden. Das sehe ich als Störfaktor.

Was nun Acader betrifft, auch ich hab ihn mal an seinen Status erinnert und ihn zu Mäßigung
aufgerufen. Dazu bin ich aber ein zu kleines Lichtlein hier. Im Übrigen vermute ich, das die
VIP's das unter sich geregelt haben und Acader ultimativ aufgefordert haben seinen Ton zu
ändern. Starrköpfig (ich nenn es mal so und vielleicht irre ich da) wie er vielleicht ist, zieht
er die angekündigte Konsequenz.
Wenn ein eingefleischter Linuxer über Nacht Ein Windows fantastisch findet ist das seine
Sache. Daran finde ich nichts kritikwürdiges. Leider haben es sich einige nicht nehmen lassen und ihm das ständig aufs Brot geschmiert. Das hat ihn sicher etwas rau gemacht. Ansonsten mochte ich seine guten Ratschläge und Tip's zum Thema Linux.
Und vergessen wir eines nicht: Keiner von uns ist perfekt. Wir alle hauen auch mal daneben.
Toleranz und ein klein wenig ein dickes Fell (das sollten wir alten Knacker haben) halten den
Ball flach. Was drüber hinaus geht sollte sich im Rahmen des Nickles-Bonus bewegen.
Gruß Andy
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 andy11 „Ich hab nicht die Absicht mich deswegen zurück zu ziehen. ...“
Optionen

Da kann ich dir nur im vollen und ganzen Umfang rückhaltlos zustimmen. - Ich glaube, ich habe dein vorangegangenes Posting falsch verstanden. Wir sind was das angeht, weitestgehend ein Herz und eine Seele. Verlegen

Wenn ein eingefleischter Linuxer über Nacht Ein Windows fantastisch findet ist das seine Sache.

Genau. Das Problem war nur, dass er alle, die nicht seiner Meinung waren und gute Argumente dagegen vorbrachten (Bei mir waren und sind das wirtschaftspolitische Argumente; Stichwort: Monopolisierung) in - meiner Meinung nach - ungewohnt scharfer und arroganter Art und Weise abkanzelte.

Das Fazit war im Kern die sinngemäße Erklärung von ihm, dass jeder, Win8 betreffend, nicht seiner Meinung war, irgendwie ein zurückgebliebener Dummkopf ist, ein ewig Gestriger, der nicht bereit ist, mit der Zeit zu gehen und dann entweder nur außen vorstehen würde oder reumütig einlenken wird.

Ich habe versucht, mit ihm darüber zu diskutieren, dass der Verbraucher seine Markmacht mobilisieren sollte, um das abzuwehren.

Seine Meinung: Das ist egal, man hat sowieso keine Wahl und das BS ist toll (funktionstechnisch habe ich ihm nie widersprochen, im Gegenteil).

Es geht doch darum, nicht immer dem Zeitgeist willenlos zu folgen. Das haben wir Deutschen, dachte ich hinter uns. Wer willenlos folgt, wird letztlich Sklave des Systems, ja selbst zu Schergen und Helfershelfern. Das haben wir doch am 3. Reich sehen können.

Die Geschichte lehrt: Wehre dich. Ich - und viele andere auch haben sich dem Großen Zampano sei dank, gewehrt und vielleicht ja auch erfolgreich. - Zumindes verbal rudert MS schon mal zurück und in Win 8, das jetzt zu haben ist, ist der Desktop Standard und man muss METRO einschalten, wenn man es unbedingt haben will.

Das ist ja nun mal erst eher nur ein Facelift, und es bleibt abzuwarten, was Verdongelung, Ausspionieren-Wollen, und Herrschaft über Software-Installation-Haben-Wollen bleibt oder entfernt wird im kommenden WinBlue....

Aber eben sowas interessierte ihn nicht und hatte uns nicht zu interessieren....

Das sind neben der arroganten Art meine Vorbehalte gegen ihn gewesen und sind es noch. Ein Mensch, der keine andere Meinung neben seiner duldet und dafür auch schon mal an die Grenzen zum Mobbing geht...

So, nun ist jenuch, einen schönen Tag wünsche ich dir noch! Lächelnd
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
andy11 winnigorny1 „Da kann ich dir nur im vollen und ganzen Umfang rückhaltlos ...“
Optionen

Den hatte ich schon. Dir auch. Andy

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki andy11 „Ich hab nicht die Absicht mich deswegen zurück zu ziehen. ...“
Optionen
Wenn ein eingefleischter Linuxer über Nacht Ein Windows fantastisch findet ist das seine Sache
Richtig. Seine Sache, seine eigene.
Wenn er aber ein System, welches der Zielsetzung seines ersten Systems um 180° entgegengesetzt ist, plötzlich öffentlich mit Fanatismus verteidigt und andersartige Meinungen und Standpunkte diffamiert, macht er sich unglaubwürdig. Dann ist es nicht mehr seine Sache sondern die der Allgemeinheit.
Übrigens macht sich jeder, der Vertreter einer anderen Denkrichtung mit Diffamierungen bekämpft, vollautomatisch unglaubwürdig. Gleichgültig, um welches Thema es geht.

Jürgen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
andy11 jueki „Richtig. Seine Sache, seine eigene. Wenn er aber ein ...“
Optionen

Ich kenne diese Diskussionen, ich hab sie alles gelesen.
Ich bin der Meinung das er damit das Thema Win8 hier totgeredet hat. Jedes weitere
Wort zu diesem Thema weckt nur noch mein Desinteresse. Wissenswertes hol ich
mir woanders.
Mike hat sich bemüht ein neues Thema sachgerecht aufzuarbeiten. Acader dagegen hat
förmlich einen Krieg ausgelöst. Das hab ich auch nicht verstanden. Aber lassen wir das.
Reden wir lieber über das Wetter. Da kann man sich gemütlicher drüber ärgern. Andy

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki andy11 „Ich kenne diese Diskussionen, ich hab sie alles gelesen. Ich ...“
Optionen
Mike hat sich bemüht ein neues Thema sachgerecht aufzuarbeiten. Acader dagegen hat förmlich einen Krieg ausgelöst
Genau so habe ich das ebenfalls aufgefaßt.
Was mich verständnislos verwundert - denn zuvor, bis zum Erscheinen von Win8 war er ein sachlicher und -so empfand ich es jedenfalls- recht oft um Verständigung bemühter Fachmann.
Dieser digital zu nennende Sinneswandel erzeugte bei mir erst Verwunderung und dann strikte Ablehnung.

Jürgen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
torsten40 andy11 „Da gibt es nur ein Problem. Es stellt sich kaum Ersatz ein ...“
Optionen

+1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki gelöscht_238890 „Das ist sicherlich richtig, aber bei aller Fachkompetenz ...“
Optionen
Und wer so austeilt wie Acader stellenweise, muss zwangsläufig auch einstecken.
Ich hatte Acader eigentlich immer als zurückhaltenden, oft sogar vermittelnden Fachmann kennengelernt.
Erst Windows 8 bewirkte, das er da teilweise recht unfeine und eigentlich irgendwie schizophrene Töne  anschlug.
Ich meine, man kann sicher beides, beide Betriebssysteme verwenden, akzeptieren und vertreten. Jedes in seinem Bereich.
Etwas anderes ist die sogenannte Philosophie der Systeme.
Vormittags "Kontra Monopole", nachmittags "Pro Monopole" - das geht schief.
Eigentlich sollte man beides recht gut trennen können.
Im Falle Win 8 eben "Technik gut" - aber "Monopolisierung schlecht".
Keines der beiden Systeme -in diesem Falle Linux und Windows- hat nur gute oder nur schlechte Eigenschaften.
Just dann, wenn man eines der Systeme nach Zelotenart fanatisiert, wirds problematisch.
Nur dann, wenn man die Argumente des Anderen als feststehend akzeptiert (man muß sie keinesfalls gutheißen) kann eine friedliche Koexistenz existieren.
Sollte eigentlich die Grundlage in jedem Bereich eines -und besonders dieses- Forums sein.

Jürgen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_238890 jueki „Ich hatte Acader eigentlich immer als zurückhaltenden, oft ...“
Optionen
Vormittags "Kontra Monopole", nachmittags "Pro Monopole" - das geht schief.

Das war der Punkt und dann wurden noch die Kritiker von W8 (ob berechtigte Kritik oder nur prophylaktische) abgebügelt.
Selbst wer W8 ausprobierte und verwendete und dabei feststellte es bringt ihm nicht, bekam als Ignorant sein Fett weg.

Und bevor es Jemand falsch versteht, ich bin nicht froh darüber das "Er" aussteigt.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
shrek3 jueki „Ich hatte Acader eigentlich immer als zurückhaltenden, oft ...“
Optionen
Vormittags "Kontra Monopole", nachmittags "Pro Monopole" - das geht schief.

Die Formulierung "Contra Monopole" stammt nicht von Acader - er fand diese Überschrift im Gegenteil kontraproduktiv und hätte sie lieber aus dem Linux-Brett entfernt - auch deswegen, um die immer wiederkehrenden Diskussionen (mit den leider immer wieder selben Protagonisten) auf diesem Brett (Win vs Linux) einzudämmen.

Acader betrachtet Betriebssysteme allem Anschein nach unter anderen Gesichtspunkten, auch wenn er natürlich seine Vorlieben hat.

@ andy11
Sehr guter Beitrag - reichlich Stoff zum Nachdenken.

Gruß
Shrek3
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
aldebuedel jueki „Ich hatte Acader eigentlich immer als zurückhaltenden, oft ...“
Optionen

Und was ist die Quintessenz deiner Aussage? Auf den Punkt gebracht, in einem kurzen und prägnanten Satz.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 jueki „Ich hatte Acader eigentlich immer als zurückhaltenden, oft ...“
Optionen

Moin, Jürgen!

Wie immer: Eine ruhige, sachliche und fundierte Analyse. Thumbs up!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki gelöscht_238890 „Das ist sicherlich richtig, aber bei aller Fachkompetenz ...“
Optionen

seltsamerweise doppelt ausgehängt

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_316041 jueki „seltsamerweise doppelt ausgehängt“
Optionen

Hallo,

die Fachkompetenz von Acader ist nicht anzuzweifeln.

Das ist die eine Seite. Die andere ist bzw. war seine Arroganz, also sein Schreiben von oben herab gegenüber Leuten, die nicht seiner Meinung oder auf seiner Linie waren. Dass hinter der Fassade der Arroganz ein verletzlicher Mensch steht, zeigt sich jetzt. Aber wer austeilt, muß damit rechnen, dass Menschen sich wehren.

Und, dass möchte ich noch bemerken: Dass er jetzt hinschmeisst, zeigt ja, dass er nicht mit sich reden läßt.

An Dich persönlich, falls Du doch bei Gelegenheit hier hineinsiehst: Ich hätte es besser gefunden, wenn Du im Forum geblieben wärst und den Leuten z. B. ihre Meinung über Win8 gelassen hättest. Niemand läßt sich gerne maßregeln.

Gruß
Karl

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 gelöscht_316041 „Hallo, die Fachkompetenz von Acader ist nicht anzuzweifeln. ...“
Optionen

Jeden Satz von dir kann ich nur unterstreichen, Karl!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
neanderix gelöscht_238890 „Das ist sicherlich richtig, aber bei aller Fachkompetenz ...“
Optionen
Wer jedoch als Moderator, oder hier VIP, auch zahlenden Mitgliedern über den Mund fährt, wie es hier mehrfach vor kam, stellt seine Qualifikation selber in Frage.

Du irrst wenn du meinst, das zahlende Mitglieder hier sankrosankt seien.

Volker

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Olaf19 neanderix „Du irrst wenn du meinst, das zahlende Mitglieder hier ...“
Optionen
Du irrst wenn du meinst, das zahlende Mitglieder hier sankrosankt seien.

Sind sie das etwa nicht?

Wenn ich im Schwimmbad Eintritt bezahlt habe, kann ich doch wohl erwarten, dass ich als Gegenleistung dann auch kräftig ins Becken pinkeln darf!



Cheers
Olaf
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 Olaf19 „Sind sie das etwa nicht Wenn ich im Schwimmbad Eintritt ...“
Optionen
kann ich doch wohl erwarten, dass ich als Gegenleistung dann auch kräftig ins Becken pinkeln darf!

Das macht jeder! - Vor allem die nichtzahlenden Gäste! Zwinkernd

Aber ich muss schon sagen, du hast meinen Tag gerettet, Olaf!
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_238890 neanderix „Du irrst wenn du meinst, das zahlende Mitglieder hier ...“
Optionen
Du irrst wenn du meinst, das zahlende Mitglieder hier sankrosankt seien.

Wenn dem wirklich so wäre, hätte ich mich möglicherweise doch schon zu einem  Eintritt
in den Kreis der "Unverletzlichen" überredet.Zwinkernd

@Olaf19
Jeder, ob zahlend oder nicht, wie auch Du, pinkelt im Wasser.
Jeder Mensch verliert im Wasser bis zu einer Tasse Urin (unbeabsichtigt).
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_231142 Acader „Bekanntgabe an die Linuxer“
Optionen

Hallo Acader,

sooo einfach wird das wohl nicht ablaufen- ich habe als Nullinger den Mike um die Löschung meines Accounts "gebeten" und er hat verweigert!

Mal sehen mit wievielen Maßstäben hier gemessen wird?

Gruß
enl

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki gelöscht_231142 „Hallo Acader, sooo einfach wird das wohl nicht ablaufen- ich ...“
Optionen
ich habe als Nullinger den Mike um die Löschung meines Accounts "gebeten" und er hat verweigert!
Nanu?
Auf der jeweils eigenen Seite gibt es unter "Optionen" doch diese Unteroption





















Jürgen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_238890 jueki „Nanu Auf der jeweils eigenen Seite gibt es unter Optionen ...“
Optionen

Hast Du das nicht gelesen?Zwinkernd

"Ich habe verlangt meinen Account auf Nickles.de
sofort zu löschen!

MfG Acader"

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki gelöscht_238890 „Hast Du das nicht gelesen Ich habe verlangt meinen Account ...“
Optionen

Freilich hab ich das gelesen - nur, warum macht er es nicht selbst?
Geht doch! Kann doch jeder selbst machen!

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_238890 jueki „Freilich hab ich das gelesen - nur, warum macht er es nicht ...“
Optionen
Kann doch jeder selbst machen!
Aber das irritiert mich ja soStirnrunzelnd, der als "Ex-VIP" sollte das doch drauf haben, oder?
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki gelöscht_238890 „Aber das irritiert mich ja so, der als Ex-VIP sollte das ...“
Optionen
"Ex-VIP"
Gibts nicht.
So, wie ich das hier mal gelesen habe, ist VIP - wie ein Adelstitel - lebenslänglich gültig.
Ob, wie eben genannter Adelstitel auch erblich? Weiß ich nicht.

Jürgen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Crusty_der_Clown jueki „Freilich hab ich das gelesen - nur, warum macht er es nicht ...“
Optionen
Freilich hab ich das gelesen - nur, warum macht er es nicht selbst? Geht doch! Kann doch jeder selbst machen!
Kann er nicht. Ich will's nicht weiter erklären, aber sein Status läßt eine eigene Löschung nicht zu.

Nachfragen dazu werde ich nicht beantworten, aber meine Aussage ist so korrekt.

Gruß
Jürgen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki Crusty_der_Clown „Kann er nicht. Ich will s nicht weiter erklären, aber sein ...“
Optionen

Danke - das war mir nicht bekannt.

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_238890 Crusty_der_Clown „Kann er nicht. Ich will s nicht weiter erklären, aber sein ...“
Optionen
aber sein Status läßt eine eigene Löschung nicht zu.

...Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet!
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.

(Friedrich Schiller, 1759-1805)
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_152402 Acader „Bekanntgabe an die Linuxer“
Optionen

Du hast verlangt! Sofort! Na hoffentlich ist man dem auch gleich nach gekommen.

Ob Arroganz anderswo in der Welt besser ankommt?

Ich wünsch dir was.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy Acader „Bekanntgabe an die Linuxer“
Optionen

Schade!

Ich habe mich gerne mit dir über das eine oder andere auseinandergesetzt.

Ernsthaften Schaden hat dabei wohl niemand genommen ;-)

Aber, jeder muss letztendlich seine eigene Entscheidung treffen und sicherlich gibt es auch Gründe dafür, wie auch immer..

Gruß
luttyy

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
violetta7388 Acader „Bekanntgabe an die Linuxer“
Optionen

Hallo Forum,

ich liebe dieses Forum, die humorvollen Foristen und auch die ganz wenigen, die mich einmal besuchen kommen können.

Mit Acader verabschiedet sich ein langjähriges, bewährtes Mitglied förmlich mit Anstand und anstatt für Geleistetes artig Dank zu sagen, wird nun auf den Untoten hinterrücks noch einmal kräftig draufgeschlagen und nachgekartet. Einzelne wollen ihm gar ans Bein pinkeln, treffen aber nur ins Schwimmbad, manche ihn sogar heiligsprechen und für unantastbar (sakrosankt mit einem „n“ bitte) erklären.

Nun Jungs, Ihr habt Eure Chancen zu Forumszeiten gehabt, jetzt ist es zu spät und unangebracht zugleich den eigenen Unmut kundzutun! Übt bitte zukünftig mehr Toleranz, denn zwischen gesprochenen und geschriebenen Worten liegt immer eine ordentliche Bandbreite! Aber wem sage ich das?


MfG.
violetta

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_238890 violetta7388 „Hallo Forum, ich liebe dieses Forum, die humorvollen ...“
Optionen

Hallo violetta,

nice to read you. Immer wieder lustig...spielst hier die Mutti mit dem Zeigefinger und schüttest VIP-neanderix gleich einen ein

(sakrosankt mit einem „n“ bitte)

Das liebe violetta ist in meinen Augen kindisch, immerhin hat er dafür tief gegraben.Lächelnd
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 violetta7388 „Hallo Forum, ich liebe dieses Forum, die humorvollen ...“
Optionen
anstatt für Geleistetes artig Dank zu sagen, wird nun auf den Untoten hinterrücks noch einmal kräftig draufgeschlagen und nachgekartet.

Das empfinde ich - gelinde gesagt - als Frechheit.

1. Läuft hier gaaaar nichts "hinterrücks", sondern frisch und fröhlich geradeheraus.
2. Wer schlägt nochmal kräftig drauf? - Wer häufig kräftig draufschlug, war Acader.
3. Und was heißt hier "nachgekartet. - Das haben wir alles schon einmal gehabt. Das es hier noch einmal aufgeführt wird, scheint dich zu stören, ist aber im Prizip kein "Nachkarten", sondern in meinen Augen eher ein Erklärungsversuch.

Wer Toleranz gegenüber Andersdenkenden vermissen ließ, war Acader, sonst niemand. Und - gerade ich habe damals meine Chancen genutzt und dafür Watschen kassiert von einem - auf mich sehr arrogant wirkenden - Acader.

Daher nehme ich mich mal davon aus, denn ich habe die Chance schon früher wahrgenommen.

Wenn ich mich recht entsinne, hast auch du es des öfteren an Toleranz gegenüber der Meinung anderer fehlen lassen.

So. Schluß jetzt. Ich finde, das genügt. Amen. Frieden. Alles wird gut.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
violetta7388 winnigorny1 „Das empfinde ich - gelinde gesagt - als Frechheit. 1. ...“
Optionen

Hallo winnigorny1,

aha, aber das männliche Ego ist schon etwas angekratzt, nicht wahr oder liegt es nur an den vielen Verkehrsstaus in und um HH.? Die sind ja wirklich schrecklich!

Schönen Fußballabend (Hoppelheim - Kaiserslautern).

MfG.
violetta

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 violetta7388 „Hallo winnigorny1, aha, aber das männliche Ego ist schon ...“
Optionen

1. Gucke ich keinen Fußball, weil mein männliches Ego keinen Fußball mag und
2. Bin ich ein Ekel. Nichts, aber auch rein gar nichts kratzt mein Ego an. - Weder mein männliches, noch mein weibliches! Cool

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Ma_neva violetta7388 „Hallo Forum, ich liebe dieses Forum, die humorvollen ...“
Optionen

Hi vio,

Übt bitte zukünftig mehr Toleranz, denn zwischen gesprochenen und geschriebenen Worten liegt immer eine ordentliche Bandbreite!
tja, wem sagst Du das Vio? Aber man muß auch Meinungen tolerieren können ohne persönlich angreifend zu werden! Da denke ich wir einmal in der Meinung auseinander. Acader hat eben nix Gegenteiliges zu seiner Ansicht oder Meinung gelten lassen! Helfen oder hilfreich in vielen Bereichen die seiner Ansicht und Prinzip entsprachen, sonst mußte man aber erst einmal reuiger Sünder sein. Habe es oft verspürt, ne Meinung durfte man nicht sagen auch wenn sie direkt über Arzt und Softwarebetreuer kam. Danke kann ich echt nicht sagen, bin aber auch kein Linuxer!
Bedenkt aber bitte das es vielen hier so erging wie mir und darüber Entrüstung kam zum Umgangston!

Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
violetta7388 Ma_neva „Hi vio, tja, wem sagst Du das Vio Aber man muß auch ...“
Optionen

Hallo Manfred,

sorry, habe ich so nicht mitbekommen, aber auch nicht explizit verfolgt. Jeder empfindet anders, Betroffene bestimmt stärker. Wenn wir alle, und ich nehme mich nicht aus, etwas toleranter wären, dann wäre vieles einfacher und dieser Thread nicht geschrieben. Lösungen sind das richtige Ziel!

MfG.
violetta

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 violetta7388 „Hallo Manfred,sorry, habe ich so nicht mitbekommen, aber ...“
Optionen
Lösungen sind das richtige Ziel!

Völlig falsch, glaube mir! - DER WEG IST DAS ZIEL!
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_238890 winnigorny1 „Völlig falsch, glaube mir - DER WEG IST DAS ZIEL“
Optionen
DER WEG IST DAS ZIEL!
Erzähle das mal deiner Frau im Bett.
Das ist ein Irrglaube, der nur auf Matheklausuren zutrifft, ansonsten ist jede Abkürzung erlaubt.Lachend

Hallo Winni, schön zu sehen das Du deinen Kampfgeist behalten hast. Lass die Weischspüler ruhig labern.Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 gelöscht_238890 „Erzähle das mal deiner Frau im Bett. Das ist ein ...“
Optionen
Erzähle das mal deiner Frau im Bett.

Aber gern. - Je länger der Weg, desto lieber, du Stoffel (und je langsamer unterwegs, desto besser - in der Ruhe liegt die Kraft)! Zunge raus
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
1000Nicknames winnigorny1 „Aber gern. - Je länger der Weg, desto lieber, du Stoffel ...“
Optionen
Aber gern. - Je länger der Weg, desto lieber, du Stoffel (und je langsamer unterwegs, desto besser - in der Ruhe liegt die Kraft)!
EEExakt!!!.... und wehe es kommen noch weitere Versuche die das Gegenteil beweisen wollen. Ich bin schließlich Tauchlehrer ;-)
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
torsten40 Acader „Bekanntgabe an die Linuxer“
Optionen

Sehr sehr schade Acader, hoffentlich überlegste es dir nochmal.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Michael Nickles Acader „Bekanntgabe an die Linuxer“
Optionen

Ungeachtet aller Meinungen und Diskussionen hier:

Herzlichen Dank Dir Acader für Deinen Einsatz bei Nickles.de.
Vielen Dank auch von mir dafür, dass Du vielen Ratsuchenden hier geholfen hast.

Du hast hier wie jeder von uns gleichermaßen Freunde wie Feinde, Stärken wie Schwächen - man kann es niemals allen Recht machen. Im eher "unpersönlichen" Internet eskalieren Dinge leider schnell - ich wollte ich hätte ein Rezept dieses Problem zu lösen.

Viele Grüße,
Mike

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
1000Nicknames Acader „Bekanntgabe an die Linuxer“
Optionen

Ich bitte mal um Aufmerksamkeit für folgende private Message, die mich erreicht hat:

Von: Acader Am: 28.05.2013 6:07 Uhr
Unglaublich
REAL NAME, du bist doch der größte Vollidiot welcher mir bisher im Netz begegnet ist.
Du hast keine Ahnung mit wem du es überhaupt zu tun hast.
Vielleicht solltest du mal deinen PC etwas besser sichern, anstatt hier Leute zu verleugnen welche du gar nicht richtig kennst.
Ich werde dich weiterhin beobachten mein Freund damit du klar siehst.

In ewigen Andenken Acader
Private Message Ende!

Das Team von Nickles wird sicherlich feststellen können, dass diese Message kein Fake ist.
Meinen "Real Name" habe ich hier im Forum noch nie genannt, und es ist sicherlich nicht einfach diesen zu ergoogeln.
Das nenne ich einfach mal ne ausgesprochene Drohung. Das als Nickles-VIP, finde ich schon richtig übel. Aber letzten Endes bestätigt er doch wirklich alles, was man GEGEN ihn hier aufführt.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
kurzewelle 1000Nicknames „Ich bitte mal um Aufmerksamkeit für folgende private ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
1000Nicknames Nachtrag zu: „Ich bitte mal um Aufmerksamkeit für folgende private ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
Danke!
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
kurzewelle 1000Nicknames „Danke“
Optionen

Austeilen gut, Einstecken mangelhaft, Hol... Infos-Lanzarote.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
1000Nicknames kurzewelle „Austeilen gut, Einstecken mangelhaft, Hol... Infos-Lanzarote.“
Optionen
Austeilen gut, Einstecken mangelhaft, Hol... Infos-Lanzarote.
Ach jetzt kommt wieder der blöde Spruch; Soooooon Bart hat der, und ich habe oft genug gezeigt dass ich genug Bollocks und Cohones in der Hose habe. Nee nee, auch den Schuh ziehe ich mir nicht an. Ich habe klar und deutlich gezeigt wer ich bin, und damit muss es genügen. Mit einem  "Real Name" fängst Du etwas an, was Du nicht kontrollieren kannst, siehe die Facebook Partys.
Und irgendwie scheint es, als hättest Du nen guten Draht zu unserem Acader, oder bist es sogar eventuell, oder woher hast Du meinen Namen, und was soll das den schon wieder andeutungsweise zu posten? Sein Niveau hast Du schon ganz gut drauf!
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
kurzewelle 1000Nicknames „Ach jetzt kommt wieder der blöde Spruch Soooooon Bart hat ...“
Optionen
Und irgendwie scheint es, als hättest Du nen guten Draht zu unserem Acader,
Na klar, Hol... äh, Infos-Lanzarote. Wenn Du es sagst.

dass ich genug Bollocks und Cohones in der Hose habe
Klar doch. Jahrelang unter dem Radar bleiben und zum Ausscheiden von Acader Freudentänze veranstalten. Passt zu Dir.

EOD, Hol... Infos-Lanzarote.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 1000Nicknames „Ich bitte mal um Aufmerksamkeit für folgende private ...“
Optionen

Das ist wirklich ein starkes Stück! - Und eine Anzeige wert...

Vielleicht solltest du mal deinen PC etwas besser sichern
 
Was das wohl heißen soll? - Ist er in deinen PC gekrochen?

Insgesamt finde ich das nicht übel, sondern das überschreitet m. E. die Grenze zur Kriminalität. Kuckuck, Acader, versuch doch mal in meine Kiste zu kriechen! - Ich fürchte, da wirst du dir ein Hörnchen holen! Zunge raus
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
1000Nicknames winnigorny1 „Das ist wirklich ein starkes Stück - Und eine Anzeige ...“
Optionen
Was das wohl heißen soll? - Ist er in deinen PC gekrochen?
Wenn er das überhaupt KANN, soll er doch machen. Groß was zu verstecken hab ich da nicht, leide also nicht unter Paranoia.

Insgesamt finde ich das nicht übel, sondern das überschreitet m. E. die Grenze zur Kriminalität.
Exakt! Und von daher verstehe ich nicht, dass der zur Zeit noch immer einen VIP trägt. Spätestens nach solchen Ansagen, sollte man ihm den entziehen.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki Acader „Bekanntgabe an die Linuxer“
Optionen

Es ist eine Sache, seinen Unmut über einen Standpunkt oder über einen User klar zu sagen.
Das wurde hier getan.
Was jetzt noch zu erkennen ist, sind haßerfüllte Tiraden, die absolut nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun haben.
Deshalb beantrage ich öffentlich und dringend, diesen Thrad zu schließen.
Es ist alles gesagt.

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
kurzewelle jueki „Es ist eine Sache, seinen Unmut über einen Standpunkt oder ...“
Optionen

Ja, ist ziemlich aus dem Ruder gelaufen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 kurzewelle „Ja, ist ziemlich aus dem Ruder gelaufen.“
Optionen

Allerdings.

@ Jürgen: Ein Schließen des Threads würde auch ich für angemessen halten.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen