Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Wo kostenlose Faxnummer ?

hawkin / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

lebe im ausland, brauche aber ne kostenlose fax-nummer damit mir meine familie immer meine briefe rueberfaxen, bin bei gmx, da klappt das wunderbar, aber muss natuerlich zahlen.

weiss jemand wo man eine serioese kostenlose faxnummer herbekommt oder kann jemand positives melden aus erfahrung ?

- moechte nicht im nachhinein noch mehr spammails erhalten durch den anbieter, auch moechte ich keine Werbung erhalten
- die faxnummer sollte 100%ig funktionieren
- wenn werbung unter dem empfangenem fax steht ist das nicht schlimm

bei Antwort benachrichtigen
hac004 hawkin „Wo kostenlose Faxnummer ?“
Optionen

Mal eine bescheidene Frage: Warum lässt du dir denn diese Briefe nicht per e-mail als Anlage schicken?
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
hawkin hac004 „Mal eine bescheidene Frage: Warum lässt du dir denn diese Briefe nicht per...“
Optionen

meine eltern haben keinen scanner der aufwand ist denen zu hoch. faxen bekommen die schon einfacher hin.

bei Antwort benachrichtigen
hac004 hawkin „meine eltern haben keinen scanner der aufwand ist denen zu hoch. faxen bekommen...“
Optionen

Bei Tiscali bekommt man eine eigene Faxnummer nach der kostenlosen Registrierung zum Senden und Empfangen.
Die Zustellung erfolgt per e-Mail als Anhang. Faxempfang liegt (da 0180..-Nummer) bei ca.12 ct.
Die Abrechnung der Gebühren erfolgt über die Telefonrechnung.
> http://www.tiscali.de/plus/fax/ hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod hawkin „Wo kostenlose Faxnummer ?“
Optionen

Ich habe eine bei web.de ...
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
megalodon hawkin „Wo kostenlose Faxnummer ?“
Optionen

Ich habe eine bei freenet, zuverlässig und gratis.

bei Antwort benachrichtigen
hac004 megalodon „Ich habe eine bei freenet, zuverlässig und gratis.“
Optionen

@Hawkin
..es ist meist sinnlos, derartigen Fragestellern weitere Antworten / Vorschläge zu posten, denn sie kennen nicht die einfachsten Anstandsregeln. Dass sich eine kurze Notiz für die anderen motivierend auswirken würde, geht ihnen nicht ein...
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen