Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Stiftung Warentest: Umstieg auf LCD-TV lohnt nicht

gelöscht_84526 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles
Im aktuellen "Test"-Heft der Stiftung Warentest wurden 16 LCD-Fernseher mit Bildschirmdiagonalen von 48 bis 80 Zentimetern getestet. Dabei schnitten nur zwei Geräte mit "gut" ab. Dies sind der 32PFL9603D/10 von Philipps (80 Zentimeter Bildschirmdiagonale) und der Sony KDL-26U3000 (66 Zentimeter Bildschirmdiagonale).

Den vollständigen Bericht mit ein paar mehr Einzelheiten gibt es hier bei n-tv.de.

Nachtrag: Sorry, zu spät gesehen. Da hatte der Olaf doch schon einen Thread gestartet, und zwar auf einem Brett, welches ich so gut wie nie besuche! :-))

Hier der Link zum von Olaf19 eröffneten Thread: http://www.nickles.de/thread_cache/538449953.html

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526 „Stiftung Warentest: Umstieg auf LCD-TV lohnt nicht“
Optionen
> und zwar auf einem Brett, welches ich so gut wie nie besuche! :-))

Moinsen Heinz,

bist du etwa noch nicht mit RSS-Feeds unterwegs? Würde ich - ganz besonders für Nickles - allerdringendst empfehlen!! http://www.nickles.de/hilfe/rss.php

Dass wir dieses Thema nun 2x im Forum haben ist zu verschmerzen, zumal auf verschiedenen Boards.

Greetz aus dem herbstlichen Hamburg
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Olaf19 „Stiftung Warentest: Umstieg auf LCD-TV lohnt nicht“
Optionen
bist du etwa noch nicht mit RSS-Feeds unterwegs?

Oh doch!

Hier mal eine Liste der Feeds, welche ich schon seit Jahren abonniert habe. Die hatte ich schon abonniert, bevor ich auf Linux umgestiegen bin (ist nur so ein kleiner Anhaltspunkt). Die lese ich also schon seit mehr als zwei Jahren.



Die Nickles-Feeds hatte ich "unglücklicherweise" erst nach denen von n-tv gelesen, deswegen mein kleiner Ausrutscher.. :-))

Gruß an die Alster
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526 „bist du etwa noch nicht mit RSS-Feeds unterwegs? Oh doch! Hier mal eine Liste...“
Optionen
> Die Nickles-Feeds hatte ich erst nach denen von n-tv gelesen

Jo - alles gleichzeitig kann man nicht. Ist mir übrigens auch schon passiert, dass ich ein Thema angeschnitten habe, was schon jemand anders lanciert hatte. Meistens gucke ich vorher auf den in Frage kommenden Brettern nach, ob schon etwas dazu steht, aber manchmal habe ich keine Lust dazu oder übersehe einfach etwas.

Gleich kommt "die Redaktion" und macht noch einen dritten Thread zu dem Thema auf :-D

Cheers
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen