Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Schon wieder Apple... :-))

gelöscht_84526 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Jetzt wird auch noch berichtet, dass der (die, das, oder was?) i-Pod diverse Brände in Japan ausgelöst haben soll: Klick.

Vielleicht haben aber auch nur ein paar frustrierte Japaner die Dinger angesteckt, weil sie sich zu sehr über den Mist geärgert haben (hohe Kosten für den Austausch der Akkus, Wassereinbruch bei Regen etc.)...

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526 „Schon wieder Apple... :-))“
Optionen
> Wassereinbruch bei Regen etc.

Ich dachte, das war das iPhone...?

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Olaf19 „ Wassereinbruch bei Regen etc. Ich dachte, das war das iPhone...? CU Olaf“
Optionen

Egal! Apple ist Apple... :-))

(Nimm's bitte nicht so ernst)

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526 „Egal! Apple ist Apple... :- Nimm s bitte nicht so ernst Gruß K.-H.“
Optionen

...passt übrigens gut zu deinem Thread eins höher^^ - wo Heise explizit drauf hinweist, dass die Probleme mit dem iPhone die Beurteilung der Macintosh-Computer noch nicht negativ beeinflussen konnten, weil die Befragung vorher stattgefunden hatte.

Auch 'ne Logik! Das ist etwa so wie: 85% der Befragten waren mit ihren Samsung-Monitoren zufrieden - tjaa, da waren die Samsung-Festplatten auch noch nicht verreckt...

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Olaf19 „Genau das hatte ich befürchtet *g*...“
Optionen

Lass die anderen doch mosern wie sie wollen.

Genieße lieber deinen Mac.

Es soll sogar Leute geben, die sauer auf den Kachelmann sind, weil er schlechtes Wetter vorhergesagt hat...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 shrek3 „Lass die anderen doch mosern wie sie wollen. Genieße lieber deinen Mac. Es soll...“
Optionen

...recht haste. Übrigens ein ernstes Thema - prominente Meteorologen haben in der Vergangenheit schon Morddrohungen erhalten... es scheint, dass die heutige Menschheit gar nicht so aufgeklärt ist, wie man immer denkt.

Heinz: Nimm's nicht so ernst *g* :-P

GN8
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Olaf19 „*LOL*...“
Optionen

Ji Ji Ji,

diese Nachricht habe ich auch hier gekriegt, nur es war nichts wegen dem Laden, sondern wegen angebliche Produktions und Fabrikations Fehler der Batterien. Diese betrifft eigentlich nur Nanos, ab dem Jahr 2005.

Ach egal welche Schwachsinns Nachrichten gesagt wird. Apple will weiterscheffeln sonst nichts. Man muss ja immer all die Leute an die Nase rumfuehren.

Back
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 Prosseco „Ji Ji Ji, diese Nachricht habe ich auch hier gekriegt, nur es war nichts wegen...“
Optionen

Servus Mexikaner !!

Bist schon einigen Leuten abgegangen,
http://www.nickles.de/static_cache/538445228.html


bei Antwort benachrichtigen