Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Quad in the Box

Prosseco / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

So, wieder halt mal in Englisch.

http://www.computerworld.com/action/article.do?command=viewArticleBasic&articleId=9109179&source=NLT_HW&nlid=51

Kurz Uebersetzt: Quad Core fuer Klapprechner.

Deswegen ist doch meine Meinung ueber die ganze Phantasie-Uber-Names von Kuehler im Desktop Bereich. Nur Abzocke.

Wenn man ein Prozzy fuer ein Desktop kauft, sei es ein Double 2 Core oder besser Core 2 Double, es ist immer das gleiche.

Aber und ich betone das "ABER". Man kann es niemand recht machen. Weil wenn einer schon "Hilfe" schreit, weil sein Prozzy von 48 auf 57 Grad Weint. Dann Forscht, dann googelt man, dann kauft Zeitschriften usw.

So ich sitze vor mein PC, seit 3 Wochen ohne abschalten, im BIOS, schreit das mein Prozzy 65 Grad hat, +/- 3 Grad.

No Name Kuehler. Er laeuft.

Das seit 5 Jahren. Nein ich luege nicht, nein, ich will keinem in den ARM nehmen.

Nur viele wagen es nicht zu Glauben.

Gruss
Sascha

P.S.Ach ja, dazu noch, weil ein User im diesen Forum sagte Ruehmlich, das seine HDD's auf 40 Grad Wandern.
Meine WD Platte, ist auf 62 Grad. Meine Olle 250'er Platte, die schon einiges und noch dazu, ausser Industrie Gesetze, weiter werkelt und das seit 5 Jahren.

P.P.S.
Egal auch welcher Neu Prozzy's, alle sind gleich.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen