Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Opera 9.5

Prosseco / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Tja so schnell war/ist er beim Surfen, aber so schnell musste er Zugepflastert werden.

Jetzt ist er Opera 9.5.1

LOL

Wieder in English.

http://www.pcworld.com/article/147986/opera_patches_bugs_in_flagship_browser.html

Diese Updates sind fuer Windows, Mac OS X und Linux.

Secunia stufft diese Sichertsloecher als Hoch Kritisch.

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey Prosseco „Opera 9.5“
Optionen

Hi Sascha,

was kann man mit dem Opera eigentlich machen, was mit dem FF nicht geht?

Greez, Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Data Junkey „Hi Sascha, was kann man mit dem Opera eigentlich machen, was mit dem FF nicht...“
Optionen

Hallo Data Junkey,

was kann man mit dem FF eigentlich machen, was mit dem IE nicht geht?

Aber alles ist Ansichtssache und Geschmack.

Gebe auch Ehrlich selber zu, einige Dinge stoeren mich beim IE. Aber die sind so klitze klein. Das ich Nachts Ruhig Schlafen kann.

*g*

Gruss
Sascha

P.S. Microsoft bringt im August den IE 8 Beta 2

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
aldixx Prosseco „Opera 9.5“
Optionen

Beim FF3 ging es noch schneller da entdeckte man schon am ersten Tag einen
gravierenden Fehler.

aldixx


make my day
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Prosseco „Opera 9.5“
Optionen

Wenn doch nur alle Browserhersteller ihre Sicherheitslöcher so zeitnah stopfen würden, wie Opera dies seit Jahren vorexerziert! Im übrigen kommt es gerade bei Opera sehr selten vor, dass Sicherheitslücken als (hoch-)kritisch" eingestuft werden.

Wenn nur das Handling nicht so unendlich zickig und die Seitendarstellung teilweise unbefriedigend wären, Opera wäre längst der Browser meiner Wahl. In punkto Sicherheit ist und bleibt er der Klassenprimus. Auch nach diesem Bericht.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Olaf19 „Opera: Klassenprimus in punkto Sicherheit - nach wie vor!“
Optionen

Hallo Olaf,

da liegst du nicht Falsch. Eigentlich hat mich auch der Opera angetan. Nur ich mag nicht das man mir vorschreibt, was ich zum Surfen tun/muss.

Tschaudi
Sascha

P.S. Apropos Hamburg. Was geht gerade ab.

:-))

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Prosseco „Hallo Olaf, da liegst du nicht Falsch. Eigentlich hat mich auch der Opera...“
Optionen
> Nur ich mag nicht das man mir vorschreibt, was ich zum Surfen tun/muss.

Und was genau soll das sein?

Ich mag Opera vom Handling her überhaupt nicht - umständlich ohne Ende! - aber dass man als User reglementiert wird, kann ich nicht nachvollziehen.

CU
Olaf

P.S. zum P.S.: http://www.hamburg.de/index.do?ok=21802&uk=19698
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Olaf19 „ Nur ich mag nicht das man mir vorschreibt, was ich zum Surfen tun/muss. Und was...“
Optionen

Hallo Olaf,
gehört nicht in diesen Thread jedoch Dein Link hat mich sehr interessiert.
Schon wegen den Musical Veranstaltungen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Ma_neva „Hallo Olaf, gehört nicht in diesen Thread jedoch Dein Link hat mich sehr...“
Optionen

Hi Manfred, schon lustig...

Diesen Link wollte ich eigentlich gar nicht setzen. Andererseits wollte ich auch nicht so einfalls- oder gar humorlos sein, die Anspielung von Prosseco einfach kommentarlos zu übergehen.

Deswegen habe ich ein wenig auf der Seite hamburg.de herumrecherchiert und diesen Link gefunden... freut mich, wenn's jemandem Freude gemacht hat :-D

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Olaf19 „@Manfred“
Optionen

Ja, zumal Hamburg immer wieder schön und sehr interessant ist. Mein Jüngster hat dort bei HP sein Praktikum gemacht (1/2 Jahr, für 1 Semester) und da war ich mal
ab und an in HH, nicht nur um mit meiner zu shoppen, einfach mal sehen. Da war auch von einem alten Seemann so ein schmales tiefes Museum (auch kaufen möglich)
nahe der Reperbahn, gut.
Oh weh gehört nicht in den Thread.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Prosseco „Hallo Olaf, da liegst du nicht Falsch. Eigentlich hat mich auch der Opera...“
Optionen

"...Nur ich mag nicht das man mir vorschreibt, was ich zum Surfen tun/muss...."

achso. opera zwingt dich also im internet immerwieder auf böse sites? tsetsetse... so ein böser opera aber auch.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Prosseco „Opera 9.5“
Optionen

"...Tja so schnell war/ist er beim Surfen, aber so schnell musste er Zugepflastert werden..."

und?

wie war das doch mit dem firefox 3.0 am zweiten tag? ...ein kleiner hässlicher bug wurde gefunden und ein patch mußte her.

und bei safari? und beim ie?

was also ist an diesem alltäglichen procedere so ungewöhnlich? so LOL?

nix.

das einzig LOL ist die nachricht an sich.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco GarfTermy „ ...Tja so schnell war/ist er beim Surfen, aber so schnell musste er...“
Optionen

Hallo Garf,

hast du ein Schluckauf. Weil 2 x hintereinander Posten.

It's Akward


:-))

Sascha

P.S. Ich mag kein Browser der mir schon ohne was zu tun sagt. Welche Seiten ich besuchen muss. Sei es FF oder Opera

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Prosseco „Hallo Garf, hast du ein Schluckauf. Weil 2 x hintereinander Posten. It s Akward...“
Optionen

Ich mag kein Browser der mir schon ohne was zu tun sagt. Welche Seiten ich besuchen muss. Sei es FF oder Opera

Macht das denn irgendein Browser?

"Sie MÜSSEN nun www.nickles.de besuchen. Ansonsten gibts Haue. Alternativ können sie auch Schweinkram angucken. Mit E-Mails ist heut nix. Herzlichen Gruß, dein Browser."

Hast Recht: LOL.

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey MadHatter „Ich mag kein Browser der mir schon ohne was zu tun sagt. Welche Seiten ich...“
Optionen

..tja, so ist es halt, wenn die Maschine den Menschen beherrscht.
;)

bei Antwort benachrichtigen