Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Kurios? Peinlich? Oder makaber?

gelöscht_84526 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann man sehen, wie man will, zumindest ist es nicht in Ordnung, was Bloomberg sich da erlaubt hat oder was denen passiert ist.

Da wurde auf deren Internetseite "versehentlich" ein Nachruf auf Steve Jobs veröffentlicht. Zwar ist in dem Dokument der Hinweis enthalten, dass es nicht zur Veröffentlichung gedacht ist und es sind Platzhalter für die genauen Todesumstände enthalten, weiterhin noch Anweisungen für Bloomberg-Mitarbeiter, Apple-Mitgründer Steve Wozniak, Bill Gates und weitere hochrangige Persönlichkeiten der IT-Welt zu kontaktieren, aber ob der gute Steve das wohl trotzdem irgendwie locker gesehen hat?

Hier geht es zum Bericht bei Short-News.de: Klick - und hier kann man den "Nachruf" nachlesen: Klickediklick

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich über eine solche Veröffentlichung nicht gerade erbaut wäre..

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 gelöscht_84526 „Kurios? Peinlich? Oder makaber?“
Optionen

Naja, so kann man wenigstens davon ausgehen, das sie dir einen guten Artikel widmen und nicht nur die übliche Todesanzeige...

Ob mich das ärgern würde, kann ich schwer sagen. Wenn ich noch putzmunter bin, sicherlich nicht. Wenn ich aber schon kurz vorm zeitlichen stehen würde, wahrscheinlich schon eher...

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg gelöscht_84526 „Kurios? Peinlich? Oder makaber?“
Optionen

da wird der gute Steve wohl noch über 100 Jahre alt werden.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl gelöscht_84526 „Kurios? Peinlich? Oder makaber?“
Optionen

Vielleicht bringt das ganze auch nur Quote - ich denke Steve wird über der Sache stehen ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen