Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Kann ja wohl nicht wahr sein....!!

gelöscht_84526 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Na, wenn das stimmt, dann kann man bald vom Glauben abfallen: Klick.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 gelöscht_84526 „Kann ja wohl nicht wahr sein....!!“
Optionen

Naja, wäre nicht das erste mal das man zu solchen Mitteln greift...

Irgendwie muss man ja seine Konkurrenz loswerden, wenn man es nicht mit besseren Produkten schafft ;-))

bei Antwort benachrichtigen
libertè Aragorn75 „Naja, wäre nicht das erste mal das man zu solchen Mitteln greift... Irgendwie...“
Optionen

Beweise?

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl gelöscht_84526 „Kann ja wohl nicht wahr sein....!!“
Optionen

Ist es nicht möglich, dass dieser Nutzer einen virenbefallenen Firefox hatte ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Xdata SmallAl „Könnte es denn nicht auch ein Virus sein ?“
Optionen

Wenn schon - dann müßte doch der ie als Potenzielle Maleware deinstalliert werden.

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Xdata „Wenn schon - dann müßte doch der ie als Potenzielle Maleware deinstalliert werden.“
Optionen

Wie auch immer, da ich ein OS einsetze bei dem ich bestimme was passiert, schau ich mir solche Diskussionen eher genüßlich an ;-)

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526 „Kann ja wohl nicht wahr sein....!!“
Optionen

Mit dem nächsten Update ist dieses peinliche Feature aus der Welt.

Oder glaubt hier jemand *ernsthaft*, dass hier eine Absicht seitens Microsoft vorliegt?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Olaf19 „Und wenn schon!“
Optionen

Also ich habe das Update installiert, verwende den Firefox 3 und habe keinerlei Probleme.

Wenn man aus dem Problem eines einzelnen Users gleich eine "News" macht, dann sagt das schon einiges über die Qualität des "Inquirer" aus.

Und die MS-Phobie des King ist ja bekannt. ;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Archaeopteryx charlie62 „Also ich habe das Update installiert, verwende den Firefox 3 und habe keinerlei...“
Optionen

Geht mir wie Charlie, installiert, Firefox 3 und null Problemo. Allerdings muß ich zugeben, daß ich mir manchmal die Frage nach der Notwendigkeit dieser Updates stelle und auch schon einige versäumt habe, ohne daß ich in irgendeiner Form Nachteile entdecken konnte. Hatte ich da jetzt nur Glück oder gibt es da eine wirklich plausible Erklärung? TIA


Grüße
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 charlie62 „Also ich habe das Update installiert, verwende den Firefox 3 und habe keinerlei...“
Optionen

Lass ma', der King ist schon ganz okay...

Ich hätte mir auch durchaus vorstellen können, dass tatsächlich ein grundsätzliches Problem zwischen dem MS-Tool und FF 3 besteht. Nur würde ich immer davon ausgehen, dass es sich wenn, dann um ein Versehen, sprich um einen Programmierfehler handelt.

Den Firefox absichtlich herauszukegeln wäre für Microsoft ein unverzeihlicher Knieschuss gewesen! Daher meine ich: Entwarnung.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Archaeopteryx Olaf19 „Lass ma , der King ist schon ganz okay... Ich hätte mir auch durchaus...“
Optionen

Hi Olaf, das nenne ich jetzt Timing. Hier muß wohl jeder Klick übereingestimmt haben:-)

Gruß
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Archaeopteryx „Hi Olaf, das nenne ich jetzt Timing. Hier muß wohl jeder Klick übereingestimmt...“
Optionen

Hi Archae,

Wegen der Updates generell: Klar, das kann passieren, dass du sie nicht machst und du trotzdem keinerlei Probleme bekommst - nur, verlassen würde ich mich darauf nicht wollen. Man sollte die Empfehlungen der Hersteller schon ernst nehmen, das gilt für alle Anwendungen und vor allem für Betriebssysteme.

Etwas anderes ist die Frage, ob man, nur weil man Windows hat, sämtliche Tools nutzen sollte oder ob Drittanbieter da nicht Besseres anzubieten haben. Ich jedenfalls würde dieses Anti-Malware-Tool nicht benutzen (vielleicht einmal ausprobieren).

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Olaf19 „Windowsupdates“
Optionen

Laut "The Inquirer" nennt sich das Ding ja "Maclicious Software Removal Tools".

Müsste also aus einem Mac einen PC machen. ;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 charlie62 „Laut The Inquirer nennt sich das Ding ja Maclicious Software Removal Tools ....“
Optionen

Das wäre für mich ein Grund mehr, es nicht zu installieren - was unter Mac OS X aber eh einigermaßen schwierig fallen dürfte *g*...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 Olaf19 „Das wäre für mich ein Grund mehr, es nicht zu installieren - was unter Mac OS...“
Optionen

Tach auch,

manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn!
Ich habe Berichte von Anwendern gelesen, die Firefox und Zone-Alarm-Firewall einsetzen.
Die sind nach den letzten Updates nicht mehr ins Internet gekommen.
MS und Zone-Alarm suchen nach Abhilfe.
Die Verschwörungstheorien sind also gegenstandslos.

Tschau, kuhfkg

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen