Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

HiHat jayray „AVG Free jetzt auch in Deutsch“
Optionen

Hej!

Boah genial muss ich sagen, aber auch ernüchternd für mich, hab mir heute grad den englischen installiert *g*

Naja dann spielen wir eben das Spiel einmal runter und einmal rauf :)

Find den einfach Klasse, wir setzen den AVG AntiVirus als auch den InternetSecurity oft bei Kunden ein und bis jetzt haben wir nur positive Rückmeldung erhalten!

Mfg,
HiHat

bei Antwort benachrichtigen
peterson HiHat „Hej! Boah genial muss ich sagen, aber auch ernüchternd für mich, hab mir heute...“
Optionen

Dafür hat AVG einen richtigen Remover !!

bei Antwort benachrichtigen
HiHat peterson „einmal runter und einmal rauf“
Optionen

So ala NortonRemover oder direkt im Programm inbegriffen?

Mfg,
HiHat

bei Antwort benachrichtigen
peterson HiHat „So ala NortonRemover oder direkt im Programm inbegriffen? Mfg, HiHat“
Optionen

Wie der Norton Remover.

Gibt es speziell für 7.5 und 8.0

Habe ich mir mal vom Support schicken lassen.

Begleittext:

Deinstallieren Sie AVG 8.0 mit Hilfe des AVG 8.0 Removers. Der AVG 8.0 Remover, ist ein Tool zur kompletten Entfernung von allen AVG Einträgen und Dateien. Das Removal Tool wird unter anderem verwendet, wenn der Standard- Deinstallationsprozess fehlschlägt. Es wird eine Version für 32bit Systeme und eine weitere für 64bit Systeme angeboten.

Wichtig:
Der Remover kann das System (PC) ohne Meldung neu starten, daher schließen Sie vorher alle Anwendungen und speichern Sie Ihre evtl. offenen Dokumente oder Dateien.

Sollten dann im Gerätemanager noch AVG miniportreiber enthalten sein, den avgfw8remover ausführen. Danach sollten auch diese Einträge weg sein.


Kannst Du von mir gegen eine Mehl-Adresse haben. 680 kB

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 HiHat „Hej! Boah genial muss ich sagen, aber auch ernüchternd für mich, hab mir heute...“
Optionen
Naja dann spielen wir eben das Spiel einmal runter und einmal rauf :)

Das ist nicht nötig. Einfach die neue Installationsdatei starten und dann im Auswahlmenü "Installation reparieren" auswählen.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
HiHat charlie62 „ Das ist nicht nötig. Einfach die neue Installationsdatei starten und dann im...“
Optionen

Ah okay dann werd ichs so machen :)

Aber das Removal Tool brauch ich sowieso für die Firma auch. PN hab ich dir geschickt peterson, danke schonmal!

bei Antwort benachrichtigen