Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Apotheke Internet - Teil 2

Olaf19 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen.

In der Vorweihnachtszeit 2002 hatte ich folgenden Thread zum Thema Medikamentenverkauf im Internet gestartet:

http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-537297149.htm

Nun will der auch hierzulande nicht unbekannte niederländische Arzneimittelversender 'Doc Morris' seinen Sitz nach Deutschland verlegen:

http://n-tv.de/3155101.html

Was meint Ihr: Billige und gute (=preiswerte) Medikamente für alle? Wohl gar die lang ersehnte Kostendämpfung im Gesundheitswesen? Oder Scharlatanerie und Pillen-Dumping auf Kosten seriöser, alt-eingessener Unternehmen (=Apotheken)? Kommt die Lockerung der Gesetze schon zur Jahresmitte, oder wird sie wieder mal verschoben bzw. abgeschwächt?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen