Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Kein Betreff angegeben

archie / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hey leute eine frage weiß von euch einer eine community die es einem ermöglicht spiele zu testen und dann einen bericht darüber zu schreiben (will nämlich mal in zukunft den beruf eines spieletesters bekleiden und mir ein wenig praktikum holen)
wäre echt coll wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!

danke im vorraus

RG

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer archie „Kein Betreff angegeben“
Optionen

kannst du gerne fuer nickles.de machen - wg. der details: schreib mir kurz ne mail damit wir das abklaeren koennen.

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Ande thomas woelfer „kannst du gerne fuer nickles.de machen - wg. der details: schreib mir kurz ne...“
Optionen

Ein neues Forum!? Wär sicher nicht uninteressant, was hältst Du davon? Trau Dich !!!

Gruß
Ande

bei Antwort benachrichtigen
McMorning archie „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Hi Archie,

versuch's mal bei den normalen Spielezeitschriften. Die suchen öfters schon mal freie Mitarbeiter, und auch schon mal neue Redakteure. Einfach mal anklopfen ob sowas machbar wäre. (Devise: Fragen kostet nichts!)

Gruß
McMorning

bei Antwort benachrichtigen
Dawson archie „Kein Betreff angegeben“
Optionen

ich wünsche Dir viel Glück, das Du es schaffen wirst Deinen Traumberuf zu erlangen, den das ist ein Traum vieler Jugendlicher. Spielent Geld verdienen, jaja, aber ganz so einfach ist das nicht, aber das weist Du bestimmt selbst.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
the brain archie „Kein Betreff angegeben“
Optionen

hi leute
he will auch spieletester werden
neues forum , nicht schlecht,aber nur wenn ich testen darf *gg*
wer eine gute idee hat ,kann immer zu mir kommen und mir sagen wie ich mich dumm und deppert verdienen kann nochmal *gg*
gruß aus österreich

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) archie „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Vorher solltest Du aber an Deiner Rechtschreibung, genauer: an Deiner Interpunktion arbeiten. mails ohne punkt und komma und ohne groß und klein schreibung die manche in diversen von allen gelesenen foren posten sind für all die anderen die auf informationssuche sind sehr nervig zu lesen ganz zu schweigen von den lesern einer spielezeitschrift da gibt es ja verschiedene bei der du dich ja bewerben wolltest oder?

Gruß
Crossie

bei Antwort benachrichtigen