Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Crackmaster

mch / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es einen Ersatz für die geschlossene www.crackmaster.de ? Oder allgemeine Passwörter? (mch)

Antwort:
Ich nehme mal an das war ne Seite für Crackz.
Also für NO-CD Crackz gehst du am besten auf www.megagames.com
für den rest auf www.crackstore.com
(M@R!0)

bei Antwort benachrichtigen
M@R!0 mch „Crackmaster“
Optionen

Ich nehme mal an das war ne Seite für Crackz.
Also für NO-CD Crackz gehst du am besten auf www.megagames.com
für den rest auf www.crackstore.com
(M@R!0)

bei Antwort benachrichtigen
DocDooM M@R!0 „Crackmaster“
Optionen

Hi!!!
Ich zwar nicht Gravenreuth aber wie sieht
das eigentlich mit dem Rechtlichen bei Cracks aus?!?
Würde mich echt mal interesieren...
Bis denne sacht
Markus "DocDooM" Stehr
(DocDooM)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DocDooM „Crackmaster“
Optionen

bei den SNES Roms war (ist?) es so, dass du dir diese auf deinen PC runterladen konntest und die auch spielen durftest, wenn in deinem zimmer irgendwo noch das orginalspiel herumlag. ich denke, bei cracks ist es ähnlich. ich habe es zB dauernd satt gehabt, die Q3a CD ins cdrom-laufwerk zu tun, damit nur kurz darauf zugegriffen wird und ich die dann wieder raustun kann (um zB ne coole MusikCD reinzutun). der NO-CD crack kam mir da sehr gelegen. sobals du aber ein Shareware-Proggi mit einem Crack zu einer Vollversion machst, hast du eine RAUBKOPIE, wenn du nicht das orginal hast (auch die selbe Version!). Aber wer crackt schon ein programm, dass er eh schon hat...
Gruss,
dP
Ach ja: bei manchen Shareware-programmen ist ein time-limit drin von zB 30 tagen vorhanden. wenn du aber nicht so oft am pc hockst und das programm ausgiebig testen willst, bevor du dich zum kauf entscheiden willsr, finde ich (persönlich) cracks ok. ist aber trotzdem nicht legal.
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen