Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Counter Strike

Sinatra / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, ich hab das letzte mal beim Netzwerk wie immer CS gespielt.
Dieses Mal war auch so ein Neuer dabei. Der es irgendwie hingekriegt, dass die komplette Grafik (Boden,Wand,Himmel,usw..)weiss waren und die Gegner schwarz. Mich würde schon mal interessieren wie er das hingekriegt hat.Es sieht scheisse aus aber ist effektiv. Wer mal cool damit zu spielen. Oder kennt ihr keine Site????

Gude

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Sinatra „Counter Strike“
Optionen

mit dieser frage bist du im 'maximum gamer' brett auf www.nickles.de vermutlich besser aufgehoben...

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
König Heinz Sinatra „Counter Strike“
Optionen

Leute die sich bei Netzwerkspielen, insbesondere im WWW, Vorteile durch gezielte Manipulation des Programms, auch cheaten genannt, verschaffen, haben den Sinn des Spielens nicht verstanden. Ich bin für sofortige Bestrafung durch Sperrung des Telefonanschlusses. Im Wiederholungsfall sollte der Deliquent zur Säuberung der Empirestatebuildingfassade mit einem Q-Tip gezwungen werden. Wenn er es dann immer noch nicht kapiert hat, empfehle ich die Bestrafung durch tragen von Boxhandschuhen über einen Zeitraum von mindestens 12 Monaten. Nein, auch zur Morgenwäsche, darf er sie nicht ausziehen.

bei Antwort benachrichtigen
Sinatra König Heinz „Leute die sich bei Netzwerkspielen, insbesondere im WWW, Vorteile durch gezielte...“
Optionen

Hey Junge, wenn du meine mail missverstehst kann ich auch nichts daran endern! Ich würde gerne wissen, wie man soetwas überhaupt hinkriegen kann, technisch, verstehste!!!Das ich das dann auch mal ausprobieren würde is kalar, aber dauerhaft damit spielen, bstimmt nicht! Ausserdem würde ich dann von meinen LAN-Partners auf die Fresse kriegen. Ich bin auch voll gegen das cheaten, wenn nur ein Teil es macht. Is ja klar, dass wenn einer die Wahl hat alle cheaten oder normal dass man normal spielt. In schwarz-weiss zu spielen wäre dann ja sinnlos und schwul, OK! Das is meine Meinung dazu, man sollte wissen wie es geht, um es zu verbieten oder gleiche Bedingungen zu schaffen.

bei Antwort benachrichtigen