Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Ist Windows 2000 eigentlich ein vollwertiger Ersatz für Windows

Joy-Rider / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist Windows 2000 eigentlich ein vollwertiger Ersatz für Windows 98. Ich mein z.B. auch für Spiele. (Joy-Rider)

Antwort:
was windows-basierte spiele angeht: ja. was dos-basierte spiele angeht: eher nicht. ansonsten tut w2k genau das was w9.x auch tut - nur in vielen faellen doch etwas stabiler.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Danke für die Antwort.
mfg
Joy-Rider
(Joy-Rider)

Antwort:
Ich hab gehört, dass ein großer Teil der Software einfach nicht laufen soll, auch Windows Software.
(Benni)

Antwort:
die quelle von der du diese aussage hast ist doch eher unzuverlaessig. du kannst unter windows 2000 16bit ms-dos, 16 bit windows, und 32 bit windows programme (win95, win98, win nt) laufen betreiben.
WM_MY0.02$
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Joy-Rider „Ist Windows 2000 eigentlich ein vollwertiger Ersatz für Windows“
Optionen

was windows-basierte spiele angeht: ja. was dos-basierte spiele angeht: eher nicht. ansonsten tut w2k genau das was w9.x auch tut - nur in vielen faellen doch etwas stabiler.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Joy-Rider thomas woelfer „Ist Windows 2000 eigentlich ein vollwertiger Ersatz für Windows“
Optionen

Danke für die Antwort.
mfg
Joy-Rider
(Joy-Rider)

bei Antwort benachrichtigen
benni Joy-Rider „Ist Windows 2000 eigentlich ein vollwertiger Ersatz für Windows“
Optionen

Ich hab gehört, dass ein großer Teil der Software einfach nicht laufen soll, auch Windows Software.
(Benni)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer benni „Ist Windows 2000 eigentlich ein vollwertiger Ersatz für Windows“
Optionen

die quelle von der du diese aussage hast ist doch eher unzuverlaessig. du kannst unter windows 2000 16bit ms-dos, 16 bit windows, und 32 bit windows programme (win95, win98, win nt) laufen betreiben.
WM_MY0.02$
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen