Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Suche Netzteil mit zwei Anschlüßen!

Sesselpuppser / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hört sich vielleicht komisch an, aber ich hätte gerne wieder ein Netzteil, an das ich direkt meinen Monitor anschließen kann! Durch das APM ist es bequemer, wenn man den Monitor nicht extra ausmachen muss!

Meine Suche bei ebay und ein bißchen auf guenstiger.at brachte meistens NT, die zwar Power hatten, aber nur einen Anschluss für den Rechner boten! Bei ebay habe ich zwar ein paar gefunden, die hatten aber dann etwas wenig an Power!

Haben diese NT also einen speziellen Anschluss, anhand man die besser finden könnte? Oder kennt jemand doch ein gutes ATX-NT? Ich hatte da so an 450-500Watt gedacht (je nach Preis!)

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Erwin Wagner Sesselpuppser „Suche Netzteil mit zwei Anschlüßen!“
Optionen

Hallo,

Google mal nach „Codegen", wenn ich mich nicht sehr irre
haben die einen Ein-und Ausgang...

mfg
Erwin

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Sesselpuppser „Suche Netzteil mit zwei Anschlüßen!“
Optionen

Kann heute abend mal bei meinem schauen, welche Typbezeichnung das Teil hat...
Poste ich dir dann morgen...

ist ein Codegen...

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Nachtrag zu: „Kann heute abend mal bei meinem schauen, welche Typbezeichnung das Teil hat......“
Optionen

Hab ein Codecom "PM-350C"...

War bei Ebay recht günstig...
Da hab ich es her:
http://stores.ebay.de/PC-DESIGN-HARDWARE-ZUBEHOR

bei Antwort benachrichtigen
Erwin Wagner Sesselpuppser „Suche Netzteil mit zwei Anschlüßen!“
Optionen

Alternativ könntest du, so wie ich es handhabe, mit einer
Steckerleiste (mit Überspannungsschutz und Ein-Ausschalter)
arbeiten, wo dann der Pc und der Monitor dranhängen.
Beide Geräte schaltest du dann über den Ein-Ausschalter der Leiste...
Im Bios muß aber die Option „POWER ON AFTER POWER FAIL" oder
ähnlich, je nach Bios, aktiviert sein.
Mußt danach suchen, hab ich jetzt nicht im Kopf.

mfg
Erwin

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Erwin Wagner „Alternativ könntest du, so wie ich es handhabe, mit einer Steckerleiste mit...“
Optionen

Habe ich ja! Ist nur leider so, das ich zur Zeit bis zur absoluten Müdigkeit vor der Kiste sitze, teilweise schon eingeschlafen bin und wenn ich dann wach werden oder mein Kopf das erste mal auf den Tisch oder gegen die Wand geknallt ist, das ich so schnhell wie möglich ins Bett will und nicht noch großartig warten will, bis das mein Computer bereit ist zum ausschalten! Wie ich schon geschrieben habe, bequemlichkeit! Ich brauche eh ein neues NT, da ich demnächst neue Hardware bekomme, und da kann ich ja dann zwei Fliegen...

Habe schon ein paar sachen gefunden dank euch!

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Sesselpuppser „Habe ich ja! Ist nur leider so, das ich zur Zeit bis zur absoluten Müdigkeit...“
Optionen

das ist aber nicht grad gut für die gesundheit

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Hellspawn „das ist aber nicht grad gut für die gesundheit“
Optionen

Jauauau! Habe auch schon überlegt ob ich mir einen Helm kaufe! Aber der ist dann wieder so unbequem beim arbeiten!

bei Antwort benachrichtigen
holgik Sesselpuppser „Suche Netzteil mit zwei Anschlüßen!“
Optionen

Wenn Du gar nix findest, dann mach das doch über eine Master/Slave Steckdosenleiste. Ich hab das seit etwa 6 Monaten so laufen, damals gab's eine 6er (1MS/5SL) Leiste bei LIDL für 11,99 €. Klappt wunderbar

bei Antwort benachrichtigen
jayray Sesselpuppser „Suche Netzteil mit zwei Anschlüßen!“
Optionen

Hm,
Ich hätte noch ein CodeCom400 mit PushPull-Kühlung(Lüfter vorne und hinten) rumliegen.
marauder stuft das Teil immerhin in die Spitzenklasse-siehe hier ganz unten:http://www.orthy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=41
Könntest du für 15€ haben+Versand.Ist vielleicht 3Monate gelaufen.
So siehts aus:http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=34_232&products_id=798

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser jayray „Hm, Ich hätte noch ein CodeCom400 mit PushPull-Kühlung Lüfter vorne und...“
Optionen

Hört sich interresant an! Hat das denn auch zwei Anschlüsse? Ich habe mal im net geforscht und habe dort auch Fotos gefunden, wo das NT nur einen Anschluß hatte! Oder anders gefragt, ist das was ich auf caseking gelesen hatte zutreffend?

Mail mich doch einfach mal an, siehe ViKa ganz unten!

bei Antwort benachrichtigen
aldixx Sesselpuppser „Suche Netzteil mit zwei Anschlüßen!“
Optionen

Schau mal bei www.gd-computer.de rein die haben da ein 420 Watt
Netzteil von SYNTAX das hat 2 Kaltgeräteanschlüsse.

mfg aldixx


make my day
bei Antwort benachrichtigen