Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Beta- Version von Firefox

feuerwehr / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe die Beta-Version von Firefox eingespielt und möchte dies wieder rückgängig machen., denn ich finde weder Datei, Chronik, Anzeige usw.Wer kennt die Lösung? Vielen Dank für eine zum Erfolg führende Lösung

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 feuerwehr „Beta- Version von Firefox“
Optionen

Ich hatte eine zeitlang die Beta vom Firefox 4 - weder Datei noch Chronik noch Anzeige waren dort an einem anderen Platz zu finden. Aber egal.

Eine De-Installationsroutine für den Firefox gibt es nicht - du brauchst ihn nur in den Papierkorb zu werfen:
http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox%20deinstallieren#w_firefox-deinstallieren
...und anschließend eine kleinere Version zu installieren. Aktuell wäre der FF 3.6.15.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Olaf19 „Ich hatte eine zeitlang die Beta vom Firefox 4 - weder Datei noch Chronik noch...“
Optionen
weder Datei noch Chronik noch Anzeige waren dort an einem anderen Platz zu finden
Doch. FF4 hat kein normales Menü mehr, sondern stattdessen oben links in der Titelleiste einen Button Firefox der die Menüs anzeigen sollte...

Gruß
Borlander

PS: Habe das Posting vom XP-Brett aufs Browserbrett verschoben...
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Borlander „ Doch. FF4 hat kein normales Menü mehr, sondern stattdessen oben links in der...“
Optionen

Hmmm... ich habe irgendwann gegen Ende 2010 mit dem Beta-Testen Schluss gemacht, da die neueren Betas nicht mehr für PowerMacs verfügbar waren. Kann es sein, dass erst die neueren Betas aus diesem Jahr die neue Optik haben? Ich konnte jedenfalls bei den Betas aus dem letzten Jahr keine wesentlichen Unterschiede zum FF 3.x feststellen.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB Borlander „ Doch. FF4 hat kein normales Menü mehr, sondern stattdessen oben links in der...“
Optionen

hi,

FF4 hat kein normales Menü mehr, sondern stattdessen oben links in der Titelleiste einen Button Firefox der die Menüs anzeigen sollte

Das Menü ist beim FF 4 schon noch da, nur nach der Installation nicht eingeschaltet.
Rechtsklick oben neben einen Tab, Haken bei Menüleiste und schon ist das normale Menü wieder da.

bei Antwort benachrichtigen
feuerwehr ObelixSB „hi, Das Menü ist beim FF 4 schon noch da, nur nach der Installation nicht...“
Optionen

Habe soeben die Version firefox 3.6.15 exe heruntergeladen. Die Beta-Version wurde automatisch entfernt, Fiefox hat wieder sein altes Gesicht, also allle Funktionen sind wieder vorhanden und zudem läuft unten noch eine Leiste mit den neuesten Nchrichten. Vielen Dank für eure Bemühungn. Dieter

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 feuerwehr „Habe soeben die Version firefox 3.6.15 exe heruntergeladen. Die Beta-Version...“
Optionen
Die Beta-Version wurde automatisch entfernt, Fiefox hat wieder sein altes Gesicht,

Genau so soll es sein. Userprofil kannst du drauflassen, das bleibt von der Browserversion unberührt.

Danke für deine Rückmeldung!

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen