Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss....

Triccy / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Immer wenn ich einen Link anklicke, der ein neues Fenster öffnet soll,
erscheint die Meldung: "Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Das Problem hatte ich bereits beim IE7 und hatte gehofft durch ein Update auf IE8 das Problem
los zu werden. Das war leider nicht der Fall. Wer kann helfen....?

bei Antwort benachrichtigen
ralli4 Triccy „Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss....“
Optionen

Moin Triccy
Das hatte ich auch öfter.
Ich glaube,das liegt daran,dass der Pfad nicht zum link oder ordner passt
Nach einem versuch hat es bei mir wieder geklappt.
gruss.ralli4

bei Antwort benachrichtigen
Triccy ralli4 „Moin Triccy Das hatte ich auch öfter. Ich glaube,das liegt daran,dass der Pfad...“
Optionen

Gibt es jemand der eine bessere Antwort, sprich eine Lösung für das Problem hat?

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 Triccy „Gibt es jemand der eine bessere Antwort, sprich eine Lösung für das Problem hat?“
Optionen

Verwende Opera. Da kommt diese Meldung bestimmt nicht ;-)

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
Triccy asterix5 „Verwende Opera. Da kommt diese Meldung bestimmt nicht - “
Optionen

Also ich weiß nicht..... früher war Nickles wirklich klasse, aber mittlerweile sind die Antworten ja echt hilfreichgeworden. Vielleicht empfiehlt noch jemand:

Nicht mehr ins Internet gehen, dann kommt die Meldung auch nicht mehr oder PC nicht einschalten, sondern besser Schwimmen gehen.....

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Triccy „Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss....“
Optionen

Hallo Triccy,
was ist denn schon dabei, wenn du dir Opera oder Mozilla Firefox runterlädst?
Ich bin vor langer Zeit auf Mozilla umgestiegen und habe es bis heute in keinster Weise bereut.
Das der IE8 nur buggy ist hat sich hier schon mehrfach herumgesprochen;-)

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Triccy THX Ultra II „Hallo Triccy, was ist denn schon dabei, wenn du dir Opera oder Mozilla Firefox...“
Optionen

Zur Beruhigung: Ich habe auch noch einen anderen Browser installiert, aber es gibt so einige Seiten die funktionieren leider nur mit dem IE.

bei Antwort benachrichtigen