Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.964 Beiträge

Suche Software die automatisch URL's wechselt!

Jakob Heuschmidt / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Ich suche ein Programm dass in bestimmten zeitabständen automatisch neue(egal welche)Internetseiten öffnet! Kann mir da jemand weiterhelfen?

bei Antwort benachrichtigen
rost66 Jakob Heuschmidt „Suche Software die automatisch URL's wechselt!“
Optionen

Wenn du einen SurfforCash Betreiber bescheissen willst:

Deren Software merkt das mittlerweile, wenn du so ein Tool benutzt, also lasses lieber.

Gruss

rost66

bei Antwort benachrichtigen
Doesel Jakob Heuschmidt „Suche Software die automatisch URL's wechselt!“
Optionen

He, suche auch so ein Teil, und nicht um jemanden zu bescheissen!! Sondern nur um meine Internetverbindung aktiv zu halten! Wenn gesurft wird kann der Idle Timer nicht anspringen

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Doesel „He, suche auch so ein Teil, und nicht um jemanden zu bescheissen!! Sondern nur...“
Optionen

Hi,

lass Outlook Express alle 10 Minuten die Mails checken, dann geht's auch...

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Doesel „He, suche auch so ein Teil, und nicht um jemanden zu bescheissen!! Sondern nur...“
Optionen

Dafür gibt es ein Programm names "Flatrate-Steckdose". Kann ich nur empfehlen.

bei Antwort benachrichtigen
MontyBurns Jakob Heuschmidt „Suche Software die automatisch URL's wechselt!“
Optionen

es gibt auch die möglichkeit das programm "mouse und keyboard recorder" zu verwenden
gibts bei download.de

Greez
C.M.Burns

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Jakob Heuschmidt „Suche Software die automatisch URL's wechselt!“
Optionen

es gibt eine andere möglichkeit bei dem die surf4Pay anbieter nicht
merken können: das windows eigene scripting benutzen wie folgt:
es soll in einen rein zufälligen zeitraum zufällige IP adderessen erstellen (wichtig nur IPs die im internet geroutet werden also einen anfang von 192.192.192.192 bis 223.223.223.223) und der script solles nicht in die adressleite im internet explorer einfügen sondern diese IP s als startseite festlegen und den ie in den zufälligen zeitinterwallen aktualisieren ... läuft perfect ohne das jemand was merkt.

bei Antwort benachrichtigen
hunstylerz Jakob Heuschmidt „Suche Software die automatisch URL's wechselt!“
Optionen

es gibt ein windows eigener script der in rein zufälligen zeitinterwallen IP adressen erzeugt. (wichtig nur IP´s die im internet geroutet werden also von 192.0.0.0 bis 223.223.223.223)
es ist unbedingt wichtig das die Random timer läuft so das es keine statischen zeitinterwall gibt. bloss keine java oder ähnliche scripte verwenden den die können surf4Pay anbieter merken. nur den windows eigenen scripting benutzen. Active X geht auch.

bei Antwort benachrichtigen