Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Dringe Hilfe mit Netscape Navigator

michael / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !
Ich habe folgendes Problem !!!!!!!!!
Mein Modem ist ein USR Sportster Message Plus, und ich habe das Programm Netscape Navigator installiert.
Leider habe ich bei der Installation die Option Modem einrichten nicht beachtet.
Nun meine Frage? Habe ich die Möglichkeit im Netscap mein Modem nachträglich einzurichten und wie muß ich dabei vorgehen. Gibt es eventuell im Internet oder in einem Buch Informationen darüber. Ich habe bis jetzt nichts gefunden wo mir bei diesem Problem weiterhelfen könnte
Danke für eine schnelle Antwort und euren Bemühungen
Michael
(Michael)

Antwort:
Wieso willst du Netscape einrichten? Verbindung starten und dann Netscape starten.
(Bomberman)

Antwort:
Netscape ist es egal, was für ein Modem Du angehängt hast.
Das Modem musst Du auf Systemebene einrichten:
"Start" - "Einstellungen" - "Systemsteuerung" - "Modems". Im Fenster, das Du erhältst, kannst Du nun entweder den
Sportster als neues Modem hinzufügen oder die Einrichtung des bestehenden Modems so ändern, dass die Parameter
für den Sportster passen. Dass Du dazu das Manual des Modems in der Nähe haben solltest, versteht sich.
Diese Aussagen bezogen sich auf Win95. Bei NT oder 98 ists jedoch nicht wesentlich anders.
(barbarossa)

Antwort:
In deiner Situation wäre ich gerne ... du hast kein Problem ... Dem Browser ist dein Modem Wurscht !
(Hauke)

bei Antwort benachrichtigen
Barbarossa michael „Dringe Hilfe mit Netscape Navigator“
Optionen

Netscape ist es egal, was für ein Modem Du angehängt hast.
Das Modem musst Du auf Systemebene einrichten:
"Start" - "Einstellungen" - "Systemsteuerung" - "Modems". Im Fenster, das Du erhältst, kannst Du nun entweder den
Sportster als neues Modem hinzufügen oder die Einrichtung des bestehenden Modems so ändern, dass die Parameter
für den Sportster passen. Dass Du dazu das Manual des Modems in der Nähe haben solltest, versteht sich.
Diese Aussagen bezogen sich auf Win95. Bei NT oder 98 ists jedoch nicht wesentlich anders.
(barbarossa)

bei Antwort benachrichtigen
Hauke michael „Dringe Hilfe mit Netscape Navigator“
Optionen

In deiner Situation wäre ich gerne ... du hast kein Problem ... Dem Browser ist dein Modem Wurscht !
(Hauke)

bei Antwort benachrichtigen