Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Wie wär´s mit einer Providerdatenbank

Fatass / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hätte eine Idee!
Warum gibt es hier nicht eine Datenbank, in der jeder Nickles User
Informationen über Provider im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz)
eintragen kann? MTU, Initstring (fürs jeweilige Modem) usw......
So wäre es sehr einfach die besten Settings für den jeweiligen
Internet Account herauszufinden!
Denkt mal darüber nach!
Gruss an Herrn Nickles....
(Fatass)

Antwort:
Die Idee ist ansich nicht schlecht. Doch bedenke, der normale User geht auf eigenen Kosten ein paar mal auf diese
Website und kann seine positiven oder negativen Info´s loswerden. Die Provider selber hängen rund um die Uhr am
Netz und könnten so, für sich, andauernd Werbung machen. Ob, daß für uns "Normalos" was bringt????
(Charles)

bei Antwort benachrichtigen