Internetanschluss und Tarife 23.207 Themen, 96.401 Beiträge

Mit Fritzcard ins Internet - Auf einmal geht nichts mehr

just_me / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe schon bestimmt 30 mal die Fritzcard installiert nd hatte noch nie Probleme. Doch nun folgendes:
Nachdem ich Windows neu installiert hatte und FRITZCARD installiert und konfiguriert war, das DFÜ Netzwerk stimmte und ich mich zu Netsurf einwählen wollte, klappte dies auf einmal nicht mehr.
"Überprüfen sie die Protokolle in der Systemsteuerung"
Gesagt getan, war aber alles richtig. Mit einem 2tn Rechner ins Internet, die neuste "Beta" version der Controllersoftware geholt, installiert und ... das gleiche wieder.
Gibts doch garnicht dachte ich mir und installerte mein altes Modem
Siehe da ich war wieder online - per Modem, also wie war das nun mit prüfen sie die Protokolle - stimmten doch wohl alle, sonst hätte ich doch mit dem Modem die gleichen Probleme.
Also nochmal mit Fritzcard - Aber immer wieder das gleiche Spiel.
Und ich bin mir auch sicher, daß ich mich nicht bei der Installation oder der Konfiguration verhauen habe.
Hilfe!!! (Just_me )

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/internet-anschluss-und-tarife/1998/mit-fritzcard-ins-internet-auf-einmal-geht-nichts-mehr-2519.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen