Internetanschluss und Tarife 23.206 Themen, 96.391 Beiträge

Microsoft Internet Explorer und Microsoft Active Movie

horst fischer / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benutze für den Internet-Zugang den IE4.01. Nach dem laden von
mov-Dateien mit der Microsoft Active Movie-Steuerung bekomme ich
folgende Fehlermeldung: "Videodaten können nicht wiedergegeben werden.
Es wurde kein geeignetes Dekomprimierungsprogramm gefunden."
Lade ich diese Datei nach der Internet-Sitzung aus dem Cache mit einem anderem Programm wie z. Bsp. dem Quick Time Movie-Player, so wird die Datei wiedergegeben. Meine Frage ist also: Wie kann ich während einer Internet-Sitzung mit dem Internet Explorer von Microsoft mir mit dem dazugehörigem Programm Mic. Active Movie mir die mov-Dateien anschauen??????
Dank im vorraus Horst Fischer
(Horst Fischer)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/internet-anschluss-und-tarife/1998/microsoft-internet-explorer-und-microsoft-active-movie-1286.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen