Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

kostenlose Domain

play boy / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
Ich war zuletzt bei "Pytal.de", aber nicht zufrieden.W isst ihr wo man noch kostenlose Domains bekommt?
Wenn ja, wie heißen die Seiten der Anbieter?

pb

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta play boy „kostenlose Domain“
Optionen

Willst du Erfahrungen oder nur Adressen? Bei "kostenlose Domain" spuckt Google - 5.620.000 Seiten auf Deutsch für kostenlose Domains - aus.

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Thomas139 play boy „kostenlose Domain“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
play boy Thomas139 „http://www.nic.de.vu/“
Optionen

Hallo,
da bin ich auch angemeldet.
Was ich meine ist eine Firma wie Pytal, bei der man sich ein Seite einrichten kann und dann auf dem Computer z.B. mit FrontPage eine Seite macht und dann mit einem Upload-Programm auf diese Seite hochläd.
Kennt Ihr noch solch eine Firma?
nic.de.vu verdeckt ja nur die wirkliche Adresse. Z.B. statt a.pytalhost.de, kann man dort einstellen, wird dann a.de.vu oder aöskljd.de.vu (eben was man will) angezeigt.
Solch etwas meine ich ja aber nicht.

pb

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod play boy „@thomas139“
Optionen

> Was ich meine ist eine Firma wie Pytal, bei der man sich ein Seite einrichten kann und dann auf dem Computer z.B. mit FrontPage eine Seite macht und dann mit einem Upload-Programm auf diese Seite hochläd.

Eine Domain ist deine "Adresse" im Internet. Was du suchst, ist Webspace. Stelle deine Frage korrekt, dann bekommst du auch korrekte Antworten. Wer eine "kostenlose Domain" sucht, wird auch darauf verwiesen und nicht auf Webspace-Angebote ...

HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
play boy Zaphod „@thomas139“
Optionen

Oh, sorry. Ich achte nächstens drauf.

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten
bei Antwort benachrichtigen
Plazebo2 play boy „kostenlose Domain“
Optionen

Bei pytal.de gibt es aber keine richtigen Domains, sondern nur Subdomains, oder?

Subdomains mit Werbung kriegt man zu Hauf (also einfach danach suchen oder bei ciao.de, dooyoo.de nach Meinungen Ausschau halten), die ohne Werbung schon nicht mehr so leicht. Wenn dann auch noch PHP und/oder MySQL dabei sein soll kann man seine Hoffnung auf ein gescheites Angebot praktisch begraben. Die Leute die das betreiben müssen ja auch logischerweise von etwas leben und wenn das ganze nicht wenigstens durch Werbung refinanziert wird, dann muss das Projekt irgendwann einfach scheitern.

Tipp des Tages: Eine vollwertige de-Domain für den Hausgebrauch gibt es schon für ungefähr 1 Euro im Monat. Die minimalsten Angebote mit 25 MB Speicher und 1 GB Traffic beginnen schon bei ein paar Cent + ein paar Euro Einrichtungsgebühr. Dann gibt es dazu noch eine Datenbank, PHP und die Wunsch-E-Mail-Adresse. Alles ohne Werbung. Also: Hier geht's zum Hosting-Vergleich.

bei Antwort benachrichtigen
play boy Plazebo2 „Bei pytal.de gibt es aber keine richtigen Domains, sondern nur Subdomains, oder?...“
Optionen

Bei pytal.de gibt es aber keine richtigen Domains, sondern nur Subdomains, oder?
- Nein, es gibt auch Domains.


PHP und MySQL ist bei Pytal auch dabei. Bei Pytal wird aber vermutlich ständig was mit dem Server gemacht, denn ich kann mit meinen Hochladeprogrammen auf meine Seiten nicht mehr zugreifen.
Daher suche ich ja auch einen neuen vergleichbaren, aber besseren Anbieter.

pb

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 play boy „Bei pytal.de gibt es aber keine richtigen Domains, sondern nur Subdomains, oder?...“
Optionen

Was erwartest du vo kostenlosen Angeboten???

100% Verfügbarkeit
super schnell
keine Werbung
Rootzugriffe
Traffic bis zum Abwinken
Viel Speicherplatz
PHP&MySQL
Support
usw usw usw

Hol dir für ein paar Euro´s ne eigene Domain bim gute Hoster und du bist alle (die meisten) Probleme los...





Da bekommst du für wenig Geld sehr viel...

bei Antwort benachrichtigen