Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Pokemon wird teuer

gelöscht_266722 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Jeder sollte es wissen,den die ,,Verrückten´´ sind nicht zu bremsen.Eben im Postillion gelesen.Doch ein horenter Preis finde ich um sich so was zu gönnen.Es wird wohl mancher dumm gucken wenn er am 6.August zahlen muss!

Gruß

       rk49

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_266722 „Pokemon wird teuer“
Optionen

Dass der "Postillon" ein Satireblatt bzw. eine Satireseite  ist, ist dir aber bekannt?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_84526 „Dass der Postillon ein Satireblatt bzw. eine Satireseite ist, ist dir aber bekannt?“
Optionen

Okey,manchmal ist was echtes dabei!!!

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_266722 „Pokemon wird teuer“
Optionen

Sehr schön vor allen Dingen der Hinweis, wenn man kein Abo möchte, muß man die App vor dem 19. Juli löschen. Die Meldung ist vom 20. Juli.

Oder auch, daß von den Einnahmen die Mitarbeiter bezahlt werden, die weltweit die Pokemon in der Gegend verteilen.

Die Meldung hier ist auch einen Blick wert:

http://www.der-postillon.com/2016/07/erdogan-suspendiert-schueler.html

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_266722 „Pokemon wird teuer“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 mi~we „Alles Teufelswerk: ...“
Optionen
Alles Teufelswerk:

Richtige Worte.

Ich meinte mit dem Postillion nur zu verstehen,das es 100 € kosten müsste für, alle die besessen sind.

Wird noch schlimmer : http://www.focus.de/digital/handy/pokemon-go-junge-laeuft-von-zuhause-weg-nachdem-mutter-app-loeschte_id_5751367.html

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_266722 „Richtige Worte. Ich meinte mit dem Postillion nur zu verstehen,das es 100 € kosten müsste für, alle die besessen sind. ...“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 mi~we „Der hier kann die App auch wieder löschen: http://www.stern.de/digital/games/pokemon-go-alle-pokemon-6975912.html“
Optionen

Da ist er wenigstens Fit,der Gute.Man was man da wohl sinnigeres tun könnte!!!Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 gelöscht_266722 „Da ist er wenigstens Fit,der Gute.Man was man da wohl sinnigeres tun könnte!!!“
Optionen

Mal davon abgesehen, dass mir das völlig am Axxx vorbei geht...

Mike hatte ja schon richtig bemerkt, dass die flate schneller aufgefressen wird, als der code nachgekauft und eingetippt werden kann.

Wer unter diesen Bedingungen immer noch meint, den Müll weiter zu spielen ist halt nicht zu helfen....

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_266722 „Da ist er wenigstens Fit,der Gute.Man was man da wohl sinnigeres tun könnte!!!“
Optionen

Und nicht zu vergessen, es gibt ganz tolles Zubehör, was das Spiel noch einfacher macht. Und, schon etwas gefangen?

http://www.banggood.com/de/For-Pokemon-Go-Game-Sight-Case-Capture-Target-Tool-Device-For-iPhone-6-Plus-6S-Plus-4_7-Inch-p-1077520.html

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 giana0212 „Und nicht zu vergessen, es gibt ganz tolles Zubehör, was das Spiel noch einfacher macht. Und, schon etwas gefangen? ...“
Optionen

Kann nichts fangen,habe kein EIERPHONE Zunge rausauch kein Pokephone!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_266722 „Pokemon wird teuer“
Optionen

Ist zwar schon etwas älter diese Meldung vom Postillon - passt aber trotzdem: http://feedproxy.google.com/~r/blogspot/rkEL/~3/nxnjaveNnbU/pokemon-go-pc.html

bei Antwort benachrichtigen