Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Kein Support für Windows Phone 10 durch Brother.

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe die Brother App iPrint&Scan unter WP8.1 installiert, sie funktionierte auch. Mit dem Upgrade auf WP10 ist das nicht mehr der Fall. Meine Supportanfrage an Brother wurde so beantwortet:

entschuldigen Sie bitte zunächst die verspätete Rückmeldung. Aus technischen Gründen gab es Verzögerungen bei der Bearbeitung der Supporttickets.

Leider können wir in Bezug auf Ihr Anliegen keine Aussage treffen, da uns momentan kein Lumia/WP-Testgerät zur Verfügung steht.

Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen trotzdem ein schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen

BROTHER INTERNATIONAL GmbH

Technischer Support

Gehört wahrscheinlich zum Abschied von MS WP durch Brother.

fbe

 

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 fbe „Kein Support für Windows Phone 10 durch Brother.“
Optionen

Hallo!

Das ist doch normal. Ist unter Windows auch nicht anders. Du sollst ja etwas Neues kaufen. ;-)

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
fbe mumpel1 „Hallo! Das ist doch normal. Ist unter Windows auch nicht anders. Du sollst ja etwas Neues kaufen. - Gruß, René“
Optionen
Du sollst ja etwas Neues kaufen. ;-)

Den Wunsch werde ich denen nicht erfüllen.

Mit jedem Update wird das eine oder andere langsamer, hakelt oder funktioniert gar nicht mehr. Nächsten Monat ist mein Lumia 2 Jahre alt. Offenbar sind die als Vertragsgeräte konstruiert, alle 2 Jahre ein neuer Vertrag und dann geht das Spiel von neuem los.

fbe

bei Antwort benachrichtigen