Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Fetzen luttyy „Für T-Mobile-Kunden..“
Optionen

Danke für den Hinweis!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Fetzen „Danke für den Hinweis!“
Optionen

Lächelnd

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen luttyy „...“
Optionen

Den im Artikel beschriebenen Fehlerhinweis bekam ich übrigens auch. Mal abwarten, die 5min sind noch nicht um.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Fetzen „Den im Artikel beschriebenen Fehlerhinweis bekam ich übrigens auch. Mal abwarten, die 5min sind noch nicht um.“
Optionen

Ich auch, mal schauen..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Fetzen „Den im Artikel beschriebenen Fehlerhinweis bekam ich übrigens auch. Mal abwarten, die 5min sind noch nicht um.“
Optionen

So, nach kräftigem meckern bei der Telekom habe ich die 5 GB bekommen. Gelten für 30 Tage.

Allerdings kein Plan, was ich damit mache.. ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen luttyy „So, nach kräftigem meckern bei der Telekom habe ich die 5 GB bekommen. Gelten für 30 Tage. Allerdings kein Plan, was ich ...“
Optionen

Ich habe vorhin angerufen. Die Wartezeit beträgt bis zu 90min...............................

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Fetzen „Ich habe vorhin angerufen. Die Wartezeit beträgt bis zu 90min...............................“
Optionen

Ich habe es seit gestern x-mal versucht, kein Erfolg.

Heute über die Beschwerdestelle der Telekom-Mobil eine böse Nachricht geschrieben und es wurde mir per Hand freigeschaltet..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen luttyy „Ich habe es seit gestern x-mal versucht, kein Erfolg. Heute über die Beschwerdestelle der Telekom-Mobil eine böse ...“
Optionen

Ah, gut! Mal sehen, was ich probiere. Ich denke, ich werde es erst einmal im Laden versuchen, da ich sowieso diese Woche noch etwas zu erledigen habe. Ist ja nicht so dringend und die Aktion geht schließlich noch ein paar Tage.

Es bleibt jedenfalls spannend! Cool

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen