Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Blackberry E-Mailkonto

Dideldum / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich habe ein Blackberry 9860,da mein Anbieter die BBM Funktion nicht unterstützt,brauche ich eine andere Möglichkeit E-Mails zu empfangen und zu versenden.

Gibt es eine Möglichkeit sein Thunderbird vom PC (Windows7) irgend wie da einzubinden.

Danke schon mal.

Rainer

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Dideldum „Blackberry E-Mailkonto“
Optionen

Servus,

Gibt es eine Möglichkeit sein Thunderbird vom PC (Windows7) irgend wie da einzubinden.

die Frage ist etwas unspezifisch gestellt - der Blackberry kann ohne Probleme POP3 und IMAP Postfächer bedienen, der Komfort ist bei ersterem halt etwas eingeschränkt.

da mein Anbieter die BBM Funktion nicht unterstützt

Was meinst du hier genau - der Mobilfunkanbieter oder der Mailanbieter? Falls ersterer, dann bist du aus der Nummer komplett raus, da du die Einträge für den BlackBerry Internetservice nicht setzen kannst und dein BB auch nicht für Push registrieren kannst - http://www.reberry.de/index.php/anleitungen/46-ich-habe-einen-blackberry-und-nun.html?phpMyAdmin=21fdc4ce8cea2t56ecef4er508d&phpMyAdmin=L3F5tcXpgi%2CTz5x1BpRUcAWZN0b.

Das Prozedere ist sehr gut und ausführlich auf Deutsch u.a. hier beschrieben - http://www.reberry.de/blackberrys/anleitungen/135-blackberry-internet-service-einrichten.html

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Dideldum gelöscht_101060 „Servus, die Frage ist etwas unspezifisch gestellt - der ...“
Optionen

Mist wie man sagt,müßte zu Vodafone wechseln,hier kommt der Vertrag dann auf 29,95€.

Danke erstmal Rainer

bei Antwort benachrichtigen