Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Whatsapp für iphone 3g

Detlef23 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen,

habe ein abgelegtes iphone 3g von meinem sohn und möchte gerne "Whatsapp" raufbekommen,handy möchte aber zuerst Version
mind. IOS 4.3 haben,

bin absoluter Laie in dieser hinsicht,kann mir jemand helfen wie ich diese beiden sachen hinbekomme????????????

vielen dank im voraus

detlef23

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Detlef23 „Whatsapp für iphone 3g“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Detlef23 Nachtrag zu: „Whatsapp für iphone 3g“
Optionen

aber lt. google hat apple whatsapp für 3g wieder aktiviert.

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Detlef23 „aber lt. google hat apple whatsapp für 3g wieder aktiviert.“
Optionen

Apple hat da gar nichts aktiviert, das wird Apple auch nicht machen und es geht auch nicht. Die Firma Whatsapp inc hat eben entschieden das die Mindestvoraussetzung für ihre Anwendung iOS 4.3 ist, und die letzte für das iPhone verfügbare Software ist iOS 4.2.1.

Eine ältere Version von Whatsapp geht auch nicht da das Aktivierungsverfahren geändert wurde (längerer Code) und die alten Whatsappversionen bei einer Neuaktivierung keinen Zugriff auf die Whatsapp-Server bekommen.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Detlef23 „aber lt. google hat apple whatsapp für 3g wieder aktiviert.“
Optionen

Wenn whatsapp sagt, dass whatsapp nicht geht, wer hat dann recht? Auch wenn du eine ältere Version zum Laufen bekommst, wird sie sich nicht mehr einloggen können. 4.3 läuft auf dem 3g nicht mehr, ergo wirst du entweder verzichten, oder ein neues Gerät erwerben müssen. Ist halt so, ich kann es nicht ändern.

Hier habe ich noch etwas gefunden.

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_837062&feature=iv&src_vid=bfDS9v01pC4&v=k9J5G_1Hr9A

Möglich dass es funktioniert.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Detlef23 „Whatsapp für iphone 3g“
Optionen

Ab 3gs ist das möglich, davor keine Chance.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen